Montag, 13. Juli 2015

1 Jahr 315 Tage: Dank Frauchen komme ich ganz oft zum Bodensee

Hallo Leute,
ich war am Wochenende wieder am Bodensee.
Zusammen mit meinen Frauchen und ihrer Freundin von "Einstig" (www.forum-einstig.blogspot.de).
Es war mal wieder total schön. Hier gibt es auch einen Bericht dazu! 

Frauchen Sylvie hat einen Videoclip zusammen geschnitten. Da bin ich auch ganz oft dabei:

Wer den Clip in besserer Qualität sehen will, geht direkt bei Youtube schauen und erhöht am "Zahnrädchen" die Qualität!

Aber ich wollte Euch auch noch mal meine Eindrücke davon zeigen, da Zweibeiner es ja oft ganz anders sehen und ihnen andere Sachen wichtig sind.

Zuerst besuchten wir vier die Pfahlbauten in Unteruhldingen.
Frauchen wollten das  - nicht ich! Ich sah nur das schöne, viele Wasser.... diese Häuser haben mich nicht so interessiert. Da waren die Spinnennetze und die Vogelkaka doch  viel interessanter! 
 
 All das schöne Wasser. So viel! Und wie es grünlich funkelte! Herrlich! Ich wollte nur noch da rein!
Und dann durfte ich endlich wirklich ins Wasser
 
Aber auch Mäuse mit Weinberge gab es dort! So viele Mäuse!
Auf der Heimfahrt war ich dann total müde! Ich konnte kaum meinen Kopf oben behalten. Also legte ich ihn einfach auf den Arm der Freundin ab und habe so die ganze Heimfahrt verschlafen.
 
Als wir zu Hause waren, nach drei Stunden ungefähr, war ich wieder putzmunter und ausgeruht.
Frauchen hingegen machten nun schlapp. Egal - ich habe mich einfach zu ihnen gekuschelt.

Es war ein toller Tag und ich freue mich schon auf den nächsten Bodensee-Tag...

Alles Liebe Eure Easy

Kommentare:

  1. Ach ja, das könnte ich auch mal machen. Ist ja echt nicht sooo weit weg...

    Sehr schöne Impressionen habt Ihr mitgebracht.

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass Du wieder am Bodensee warst - leider geht das von uns aus nicht so einfach :) Man kann richtig sehen, was für einen Spaß Du hattest. So genießen wir den Bodensee durch Deine Bilder etwas mit.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen