Dienstag, 23. Februar 2016

2 Jahre 177 Tage: Ich liebe Schneeflocken!

Hallo Freunde! 

Irgend ein schlauer Mensch sagte mal: "Schneeflocken sind kleine Geschenke des Himmels."
Und ich möchte am liebsten jede einzelne davon fangen.
Ich liebe Schnee.

Frauchens Wetterapp war ganz komisch heute. Zuerst zeigt sie "leichter Schneefall" an.
Dabei war es Dauerregen! Das war nass! Ich war, nach der Gassi Runde von der Schwanzspitze bis hinter die Ohren triefend nass. Und ich glaube, Frauchen ging es nicht besser! 
 
Dann, kurz bevor Frauchen in der Pause zu mir kam, fing es an zu schneien.
Und was zeigt Frauchens Handyapp? Richtig "Regen". Dabei waren es eindeutig Schneeflocken!
 
Ich bin ja noch kein Schneeexpertin, dazu habe ich das weiße Zeugs noch zu selten gesehen, aber ich war mir ziemlich sicher! Das ist  Schnee!  
Na ja, im Grunde ist es ja egal ob Regen oder Schnee. Raus gehe ich trotzdem gerne.
Aber bei Schneefall noch vielll lieber. So konnte ich die ganze Zeit Schneeflocken fangen.
   
    
   
Eine freche Schneeflocke landete auch genau auf meiner Nase. Hm... schleck... so schlecht schmeckt die gar nicht!
Das hat echt Spaß gemacht und ich konnte gar nicht genug bekommen.
Beinahe hätte ich sogar das Pfütze machen vergessen!
Danach brachte mich Frauchen wieder nach Hause und ging weiter zur Arbeit.
Als sie wieder kam, war vom Schnee leider nichts mehr zu sehen!
Schade....

Liebe Grüße Eure Easy 

Kommentare:

  1. My previous paws Chole used to chase snow just like that and try to eat all the flakes. We don't seem to get enough snow here for me to try that
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  2. Hey, kleines Flöckchen Easy. Deine lieben Flöckchen sind bei uns angekommen und haben schon gut geholfen. Casper geht es heute schon viel besser :-)))) und er schickt dir verliebte Grüße rüber.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen