Sonntag, 2. Juli 2017

3 Jahre 306 Tage: Blöde Stechviecher! Wegen denen muss ich wieder so rumlaufen!

Hallo meine lieben Freunde!

Am liebsten würde ich mich Euch heute gar nicht zeigen! Es ist mir so peinlich!
Aber Frauchen hat gemeint, es muss sein und hat die Strumpfhose aus dem Schrank geholt!
Das wäre alles nicht so schlimm, wenn es Frauchens Strumpfhose wäre - aber es ist meine!


Ich hatte die Strumpfhose schon fast vergessen. Denn das letzte Mal, als ich sie tragen musste, hatte ich Probleme mit der Analdrüse... Aber das ist schon so lange her: 
Freitag, 9. Mai 2014 - 249. Tag: Aua, meine Analdrüse tut so weh
Frauchen hat das Ding wirklich aufgehoben!
Und jetzt musste ich es wieder anziehen.

Warum das ganze? Nun, mich hat eine kleine Schnake oder Mücke (oder sonst was) am inneren Oberschenkel gestochen. Ich kann da einfach nicht aufhören zu lecken und kratzen. Deswegen hat mir Frauchen etwas Salbe drauf gemacht. Aber die riecht so lecker - die schmeckt so lecker - die will ich erst recht ablecken!
Also muss ich nun so rumlaufen.  
  
Zum Glück nur zu Hause und nicht beim Gassi gehen! 
Aber jetzt verrate ich Euch noch etwas: Frauchen ist kein bisschen besser! Sie wurde auch gestochen und was macht sie? Sie kratzt sich auch! Ich habe es genau gesehen. Aber sie zieht sich keine Strumpfhose über den Arm. Das ist voll gemein.
Ja ja, manchmal hat man es nicht leicht mit seinen Frauchen. Davon könnt Ihr sicher auch ein Lied singen?!

Liebe Grüße Eure Easy

1 Kommentar:

  1. Oh those nasty mosquitoes!
    And I do love licking all creams, especially the body cream on Mum's legs
    You do look very trendy in your trousers Easy, I think you could start a new fashion trend!
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen