Freitag, 23. Juni 2017

3 Jahre 296 Tage: Schaut mal, wie lecker mir die Herztabletten schmecken!

Hallo meine Lieben!

Ihr wisst ja, dass ich seit fast genau einem Monat nun meine Herztabletten nehme.
Das es mir seitdem besser geht, habe ich Euch hier ja schon berichtet:
"Samstag, 10. Juni 2017  3 Jahre 284 Tage: Mein Leben seit ich die Herzmedikamente nehme..."

Heute wollte ich Euch mal zeigen, wie toll ich die Medikamente nehme. Frauchen sind sowas von erleichtert, dass ich sie so gerne fresse.
Deswegen hat sie extra einen kleinen Videoclip davon gedreht. Schaut her:



Ganz im Vertrauen, die Tabletten schmecken aber auch wirklich gut! Und so sind es nun meine Abendleckerlis geworden. Jeden Abend eine. Ich kann es als kaum abwarten, bis ich das Döschen rascheln höre!

So, dann verabschiede ich mich mal ins Wochenende.
Liebe Grüße Eure Easy

1 Kommentar:

  1. It certainly helps if you are good at eating your tablets, stops your people fretting
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen