Sonntag, 25. März 2018

4 Jahre 208 Tage: So ein schönes Wochenende mit kuscheln, Eis essen und Gassi gehen!

Hallo Freunde,
ich muss Euch heute einfach von meinem wunderschönen Wochenende berichten!
Es hatte alles, wovon mein kleines Hundeherz so träumt.

Zuerst habe ich morgens ganz lange mit Frauchen im Bett gekuschelt. Frauchen hatte richtig Zeit für mich und ich konnte ihr so richtig zeigen, wie lieb ich sie habe!
Sie hat mich fest in den Arm genommen und gelacht als ich ihr übers ganze Gesicht geleckt habe!
  
Am Samstag gingen wir Gassi. Sogar Mama und Papa waren dabei!
Wir spazierten nach Rüppurr und liefen dort etwas durch den Oberwald. Überall blühte es und ich hatte so viel zu schnuffeln.

 

Auf dem Rückweg gab es dann auch noch Eis zu essen. Mein erstes Eis für diesen Frühling. Lecker!
Ich habe eine Kugel Joghurteis im Becher bekommen. Ich liebe Eis! Frauchen haben sich auch ein Eis mitgenommen.
Abends war ich dann sooo müde, dass ich ganz laut schnarchend eingeschlafen bin.
Heute morgen traf ich dann Meggie (meine Nachbarshundfreundin) im Hausflur. Ihr Frauchen wollte auch gerade Gassi gehen. Und so sind wir gemeinsam gelaufen. Das war echt schön!
Ich bin lange nicht mehr mit Meggie Gassi gelaufen. Wir sind Richtung Innenstadt und am Schloss vorbei.

 
Es war noch ziemlich frostig, aber die Sonne kam schon raus.
Ich liebe es ja, früh morgens durch die Stadt zu laufen. Überall haben liebe Menschen mir da nämlich fressen auf den Gehweg gelegt. Dort mal ein Hähnchenknochen und dort mal ein angebissener Hamburger. Aber auch Asianudeln und Brot finde ich regelmäßig. Ob die Zweibeiner wissen, dass ich morgens immer so Hunger habe?
Frauchen finden das nicht so toll und schimpfen immer und verbieten es mir zu essen. Das finde ich immer schade, da es doch eh rumliegt und es noch so gut riecht.  
  
Trotzdem war es ein sehr schöner Morgenspaziergang.
Jetzt lege ich mich wieder etwas in mein Körbchen und schlafe eine Runde. Schließlich heißt der Sonntag ja auch Ruhetag bei den Zweibeinern. Also ruhe ich mich nun eine Runde aus! 

Liebe Grüße Eure Easy 

1 Kommentar:

  1. That was a PERFECT weekend!!!!
    I'm glad to hear you do the licky kisses to your Mum as well Easy, hehe, that's how I like to wake my Mum up in the morning.
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen