Donnerstag, 4. April 2019

5 Jahre 216 Tage: Ein Päckchen! Mit ganz vielen Leckereien! Und alles nur für mich!!!

Hallo Freunde,
da bin ich wieder!
Ich hatte gestern sooo einen schönen Tag! Denn ich bekam ein Päckchen voller Leckereien. Frauchen haben es für mich bestellt.

Der Morgen verlief noch ganz normal. Ich war Gassi und schaute mir die Gegend an.
Der Frühling ist mittlerweile voll angekommen.
  
Danach schlief ich eine Runde, bis Frauchen Dani in ihrer Pause wieder kam und wir kurz Gassi gingen. Wir kamen gerade zurück, als der Postbote an unserer Haustüre war. Und da konnte ich es schon riechen!!! Selbst der Postbote lachte und meinte zu mir: "Na, da ist wohl was für Dich drin!".
Doch leider musste Frauchen dann wieder schnell zur Arbeit und sie stellte das toll duftende Päckchen in ein Zimmer und machte die Türe zu.
Den ganzen restlichen Morgen konnte ich nur an das tolle Päckchen denken.

Und dann endlich war es soweit! Frauchen Dani kam von der Arbeit zurück. Ich habe sie gleich empfangen und an das Päckchen erinnert. Ihr blieb also gar nichts anderes übrig, als noch mit Jacke und Rucksack mit das Päckchen zu holen!

Ich musste es mir gleich ganz genau anschauen! Man war ich ungeduldig!
   





Schaut mal, was ich alles im Päckchen entdeckt habe:
 
 

Zum Glück hat Frauchen mich verstanden und mir auch gleich etwas gegeben! Lecker! 


Ich muss sagen, so ein Päckchen könnte ruhig öfter kommen!
Liebe Grüße Eure Easy 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen