Mittwoch, 1. Mai 2019

5 Jahre 243 Tage: Eine Gassirunde durch den Schlosspark in Karlsruhe!

Hallo Freunde,

heute zeige ich Euch mal, wo ich oft am Wochenende Gassi gehe.
Meine Frauchen laufen, mir hinterher, in den Schlosspark von Karlsruhe.

Der Turm ist eigentlich gerade, nur Frauchen hielt die Kamera schief! 
 
 
 
 
 
Am Morgen ist es dort immer besonders schön, da es noch sehr ruhig ist und die Sonne langsam die Natur erweckt. Außerdem kann ich da in aller Gemütlichkeit das Entenkaka beschnuppern, hin und wieder finde ich eine herunter gefallene Pommes zum Essen oder ich schaue den Raben am Himmel zu.
 

 
 

 Witzig.. vor 5 Jahren, da war ich noch gar nicht lange bei Frauchen in Karlsruhe, waren wir auch hier. Und Frauchen Sylvie kam heute auf die Idee ein Vergleichsfoto zu machen.


Der Beitrag von damals, mit noch mehr Fotos, findet Ihr hier:
Mittwoch, 23. April 2014
233. Tag: "Hier sey der Siz unschuldiger Freuden
Dort könnt Ihr auch genau nachlesen, was auf dieser Säule steht. Es ist so passend für mich, findet Frauchen Dani.

Und, wie so oft bei mir, brauchte es wieder einige Anläufe, bis das Foto im Kasten war!
  
 
 
So, ich melde mich dann nächste Woche wieder bei Euch!
Denn am Donnerstag steht meine jährliche Herzuntersuchung an! Ich halte Euch auf dem Laufenden!

Eure Easy

1 Kommentar:

  1. What a BEAUTIFUL place you have for weekend walkies with your Mums, a very cool castle
    I LUFFS the comparison photos, you look as gorgeous then as you do today
    Paws crossed for your heart examination, its something us Cavaliers all seem to suffer from
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen