Sonntag, 1. Januar 2023

9 Jahre 124 Tage: Willkommen im Jahr 2023 - So habe ich "gefeiert"

 Hallo meine lieben Freunde,
ich hoffe, Ihr seid alle gut im neuen Jahr angekommen?

Ich wollte mit Euch einfach mal auf die letzten zwei Tage zurück schauen und Euch zeigen, wie ich sie so erlebt habe.

 

Am 31.12.22, am Abend, haben Frauchen  das "Glücksglas" geleert. Davon berichte ich Euch bald ausführlich und mehr. Nur so viel: ganz viele Glücksmomente haben sie mit mir zusammen erlebt! 

 
Um Mitternacht waren Frauchen plötzlich ganz aufgeregt... doch ich bekam davon gar nichts mit. Ich habe so tief und fest geschlafen, dass ich noch nicht mal merkte, als mir Frauchen die Leine angezogen haben. Erst als sie mich aufweckten, habe ich gemerkt, dass es um mich herum ganz laut böllert und bummert. Wann hat dass denn angefangen? Egal! Ich hätte lieber weiter geschlafen! So habe ich mir, Frauchen zuliebe, ihr kleines "Feuerwerk" angeschaut. Und bin dabei fast auf dem Arm von Papa wieder eingeschlafen. 
 
 
 
 
Einige kleinere und größere Spaziergänge habe ich die Tage auch erleben dürfen. Und ich kann voller Stolz sagen, ich bin mehr gelaufen, als dass ich geschoben werden musste. Oft wollten mich Frauchen in meinen Buggy setzten und schieben - aber ich wollte das nicht! 


Frauchen Sylvie hat Euch die Spaziergänge auch wieder auf Komoot aufgezeichnet. Falls Ihr sie nachlaufen wollt. Und ganz viele Fotos sind dort auch zu sehen! 



Spaziergang: Am alten Flugplatz
Spaziergang: Um den Fermasee bei Neuburgweier, am Rhein entlang zur Rheinfähre und wieder zurück zum See
 

Nun sind die großen Feiern erst einmal vorbei. Frauchen ist dabei, den ganzen Schmutz zu beseitigen, der sich an meinen Buggy angesammelt hat! 

Und ich ruhe mich nun wieder etwas aus. 
Doch schon morgen oder übermorgen werde ich Euch von dem "Glücksglas" berichten. Denn, wie Ihr wisst, teile ich gerne schöne Erinnerungen und Erlebnisse mit Euch!

Ich wünsche Euch allen ein gutes Jahr! 
Eure Easy 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen