Freitag, 13. Februar 2015

1 Jahr 166 Tage: Frauchen ist wieder Verrückt - wie letztes Jahr! Was sie anzieht...

Hallo Freunde,
oh weh... ich habe es schon befürchtet, als Frauchen heute morgen länger im Bad blieb als sonst...
Es ist wieder so weit....
Ich kann mich noch gut an letztes Jahr erinnern...
 

..... Frauchen trägt wieder verrückte Sachen.

Langsam gewöhne ich mich ja schon dran.
293.Tag: Frauchen? Wie seht ihr denn aus? Und warum seid ihr nun im "mittlerem Alter"?
315. Tag: Frauchen schon wieder im "mittlerem Alter"
329. Tag: "Richard Löwenherz Fest" in Annweiler
323. Tag: Ich bin wieder mitgelaufen - bei einem Umzug

Aber dieses mal sieht es echt witzig aus.
Frauchen erzählt was von einer "Frau Holle" und einer "Goldmarie". Ich kenne beide nicht. Aber evtl. kann ich Frauchen mal überreden, dass wir sie besuchen. Dann könnte ich die beiden mal Fragen, was sie mit Frauchen angestellt haben, dass sie SO rumläuft:

 Mit dieser Kleidung ging  sie doch wirklich zur Arbeit in den Kindergarten.
Na ja, Frauchen ist ja alt genug, sie wird schon wissen was sie tut!

Ich bin gespannt, welche Abenteuer mich sonst noch so erwarten!
Eure Easy

Kommentare:

  1. Hehe das sie sich so vor die tür traut *kicher*
    Aber wenn sie Frau Holle trifft, dann soll sie ihr sagen, dass ich hier Schnee haben möchte!!! Bitte :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  2. Na das nennen wir mal tolle und einfallsreiche Kostüme.
    Bei uns in der Gegend ist der Karneval nicht so sehr verbreitet... deswegen würde mein Frauchen mit so einem Kostüm ganz schön doll auffallen hihi.
    Wir wünschen euch viel Spaß :-))))
    LG, euer Casper

    AntwortenLöschen