Sonntag, 12. April 2015

1 Jahr 224 Tage: Gestern war ich wieder am großen Bodensee. Außerdem läuft ein Wettbewerb...

Hallo Freunde,
gestern war ich mit meinen Frauchen und deren Freundinnen und Meggie am Bodensee.
Während der ganzen Fahrt wurde ich gestreichelt - kein Wunder, dass ich da eingeschlafen bin und die Fahrt wie im Fluge verging!

Es war sooo schön!
Wir sind am Wasser entlang gelaufen und zum Schluß durfte ich auch buddeln!  Leider wollten Frauchen und Meggie nicht auch mit ins Wasser.
Sie sagten, es sei zu kalt und nass...
Na ja, nass wurden Frauchen trotzdem! Denn es fing später an zu regnen. Mir war das egal, denn ich war ja sowieso schon nass!
Ich durfte mir auch eine große Burg anschauen! Da durften Meggie und ich mit rein. Das war auch toll. Oft darf ich da als nicht mit in so Sachen rein. Menschen mögen das nicht immer so. Aber dieses mal war es anders!

Ich mag den See! Er ist so schön groß und glitzert und er ist nass und man kann buddeln! 


  

Ich war ganz schön müde am Abend als wir heimgefahren sind. 
 Wer mehr über den Ausflug von gestern sehen möchte, oder auch mehr Fotos anschauen will, der kann gerne auf Frauchens Blog von "Einstig" gehen. Einfach >>hier<< klicken! Dann kommt ein Bericht zu gestern.
Auf dem einen Gruppenfoto bin ich sogar mit drauf. Leider hat Frauchen ne schwarze Jacke an - da sieht man mich als kaum!

Und heute morgen habe ich dann entdeckt, dass mein Hunde-Internet-Freund namens Casper ein Foto von mir auf seiner Homepage hat! 
Casper ist ein befreundeter Cavalier King Charles Hund und er hat, wie ich, einen Blog.  Zu Ostern hat er einen Wettbewerb/Gewinnspiel gemacht. Man sollte ein Foto von sich mit dem Osterhasen hinschicken. Ich habe ein Foto von mir  hingeschickt. Nun kann man abstimmen. Evtl. hat jemand Lust, dort mal vorbei zu schauen und abzustimmen..
http://casperswelt.blogspot.de/
Ich würde mich freuen.

Liebe Grüße Eure Easy

Kommentare:

  1. Wow, einen tollen Ausflug habt ihr gemacht :-))) Danke fürs Mitnehmen, liebe Easy.
    Danke, dass du unser Gewinnspiel erwähnst, wir drücken die Daumen und Pfötchen für ganz viele Stimmen für dein süßes Foto :-)))
    LG, Casper & sein Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Euer Ausflug hört sich super an - mit dem vielen Wasser hätte Cara auch ihren Spaß gehabt :)
    Das Gewinnspiel habe ich schon gesehen - euer Bild hat mir auch gut gefallen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte auch schon immer zum Bodensee fahren ... Frauchen hat gesagt der ist total schön vor allem die Insel Mainau. Ich werde sicher bald wieder vorbeischnüffeln!

    Liebe Grüße

    Diego the Sheltie

    AntwortenLöschen