Mittwoch, 15. April 2015

1 Jahr 227 Tage: Frauchen und ich tragen nun "Partnerlook"

Hallo meine lieben Freunde!

Meine Frauchen haben etwas für mich gebastelt.
Damit wir im "Partnerlook" gehen können, haben sie gesagt. Und weil ich doch auch eine kleine "Bindersbacherin" bin - zwar nicht dort geboren aber dazugekommen.
Bindersbach, dass ist der Ort, in dem Mama, Papa, Oma und Opa wohnen. Dort wo auch Frauchen herkommen. 

Ich war schon oft in Bindersbach und habe Euch viel darüber erzählt. Wenn Du >> hier << klickst, kommst Du zu allen Beiträgen, in denen ich in Bindersbach war oder Bindersbach erwähnt habe. Es sind schon soo viele. Da musst Du sicher auch unten auf "ältere Beiträge" klicken, um alle zu sehen!
Mamas hat sogar eine  Homepage zu Bindersbach erstellt. Du findest sie >> hier <<
Mit vielen tollen Fotos, Anregungen zum Spazierengehen und Infos rund um das Dorf

Aber zurück zum Thema. Mir ist schon öfter aufgefallen, dass an bestimmten Festen und Treffen in Bindersbach viele ein grünes T-Shirt an haben. Zum Beispiel an der "Kerwe"  348. Tag - 352. Tag: Kerwe in Bindersbach oder beim Wandern 1 Jahr 43 Tage: Geburtstag?? Wandern?? Vortrag?? Alles an einem Wochenende!
 
Da mir eh kein T-Shirt passt, habe ich mir da nicht so die Gedanken darum gemacht. 
Aber nun meinten meine Frauchen, dass ich doch auch mittlerweile fest dazu gehöre. Ich war schon so oft dabei und die Leute in Bindersbach fragen schon nach mir. Also musste auch so ein Vereinsshirt her. Ich glaubte zuerst, Frauchen machen einen Witz!
Doch dann sah ich, was sie vorhatten.
Sie haben einfach ein Geschirr von mir genommen und es dunkelgrün angemalt!
Auf die Klettbänder haben sie "Bindersbacherin" und "Easy" schreiben lassen. Und dann haben sie noch das Wappen von Bindersbach einlaminiert und drauf geklebt!
Nun sieht es fast so aus wie das T-Shirt meiner Zweibeiner.
Ich kann es kaum erwarten, das Geschirr in Bindersbach zu tragen und zu zeigen.
Bis dahin lese ich mir einfach noch mal die alten Blogbeiträge von mir durch und schwelge in Bindersbach-Erinnerungen.

1 Jahr 218 Tage: Ostern.... Wanderungen, Spaziergänge, Duschen und vieeeellll "Bauuuuuccchhhhh"
1 Jahr 182 Tage: Ich liebe den Pfälzer Wald!
1 Jahr 121 Tage: Schon wieder etwas zum Anziehen für mich! Als Schutz vor dem Schnee... aber geklappt hat es nicht! 
1 Jahr 120 Tage: Schnee!! Schnee!! Ich liebe ihn!!
1 Jahr 43 Tage: Geburtstag?? Wandern?? Vortrag?? Alles an einem Wochenende!
348. Tag - 352. Tag: Kerwe in Bindersbach
282. Tag: Gestern noch Schwarzwald - heute Pfälzerwald

Alles Liebe Eure Easy 

Kommentare:

  1. Your new harness is great, and you look very pretty in it Easy
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  2. Gute Idee. Nun gehörst Du auch optisch dazu.

    AntwortenLöschen