Samstag, 9. Mai 2015

1 Jahr 251 Tage: Ich wurde gezeichnet!

Hallo Freunde!
Ich habe Euch vor einiger Zeit die Zeichnungen von mir gezeigt:
1 Jahr 133 Tage: Zeichnungen von mir .. 3 mal anders!
Damals hingen drei Zeichnungen von mir an der Wand! Eine von Uli, eine von Frauchen Sylvie und eine von Leonie.

Jetzt kam noch eine hinzu!
Frauchen entdeckten im Internet jemanden, der gaaaannnz toll Hunde (und auch andere Sachen) zeichnen kann.
Überzeugt Euch selbst:
http://art-of-painting.de/
https://www.facebook.com/JDTierportraits?fref=ts
Auch ich war davon hin und weg!
Jedenfalls, wollten Frauchen auch so was von mir!

Sie schickten dieser lieben Frau ein Foto von mir.
Das Foto entstand am 15. März 2015 auf der Burgruine Neu-Scharfeneck
Mitte  April gab Frauchen dann der Zeichnerin den Auftrag.... und sie fing an zu Zeichnen!
Mit Buntholzstiften Polychromos- DIN A 4 groß!
25. April 2015
 Das sah schon soo super aus!

28. April 2015
Da erkannte man mich schon richtig!

Und gleich am 30. April 2015 kam das nächste Foto. Nun habe ich sogar schon einen Bauch auf der Zeichnung!

Am 1. Mai war der die Zeichnerin auch fleißig bei der Arbeit
Und am 2. Mai war es dann endlich soweit! Die Zeichnung von mir ist fertig!
Ich bin voll auf begeistert, und Frauchen ebenso!
Gekostet hat diese Zeichnung ca. 115 Euro. Und Frauchen finden: das hat sich gelohnt!

Hier hat Frauchen noch mal alle Steps in einer  Collage zusammen gestellt:
Wir konnten es alle nicht erwarten, bis der Postbote endlich die Zeichnung lieferte und wir sie uns richtig anschauen konnten.

Und heute, 09.05.2015 war es so weit! Der Postbote klingelte!
WOW!
Schaut Euch mal diese Details an! Leider hatte Frauchen Dani nur ihr Handy zur Hand um diese Fotos zu machen. Deswegen sind sie von der Qualität nicht ganz so gut!
 
 
 
Nun war es an der Zeit, das Kunstwerk aufzuhängen. Frauchen Dani hat einen Rahmen besorgt und schnell hat sie einen Nagel in die Wand geschlagen.
Und nun hängt es da....
Neben der Zeichnung von Frauchen Sylvie, Nachbarin Uli und meiner Nichte!
 
Schön sieht es aus. Danke!
Eure Easy

1 Kommentar:

  1. Oh wow, wir sind begeistert, wunderschön ist dein Portrait geworden. Ganz toll und ein wahrer Schatz, so wie Easy selbst :-)))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen