Mittwoch, 6. Januar 2016

2 Jahre 129 Tage: Frauchen hat ein neues Cover auf meinen Blog gemacht und dabei kam ein Rätselbild heraus!

Hallöchen!

Vor fast genau einem Jahr (am 10.01.2015) hat Frauchen das letzte Mal etwas an meinem Bloglayout geändert.
1 Jahr 132 Tage: Frauchen hat ein neues Blogcover gebastelt

Damals hat sie dieses Cover

durch dieses hier ersetzt

Und nun war sie wieder am Basteln. Ich habe ihr gesagt, dass sie die Grundfarbe bitte beibehalten soll. Der Farbton passt so gut zu meiner Fellfarbe!
So entstand nun dieses Cover .

Aber da legte ich schnell mein Veto ein!  Frauchen Dani hat es dann noch einmal bearbeitet und heraus kam das hier: 

Das hat mir schon viel besser gefallen! Aber etwas hat mich immer noch gestört! Also musste Frauchen noch mal ran. Ja, ich bin etwas eitel - manchmal...
Aber mit dem jetzigen Ergebnis bin ich echt zufrieden!

Na, sind Euch die Kleinigkeiten aufgefallen, die Frauchen ändern musste? Vergleicht noch mal!
So ein kleines Bilderrätsel hatten wir noch nicht auf meinem Blog - also höchste Zeit für eine Premiere!
Ratet mit! 4 Sachen sind im rechten Bild verändert worden!
 

Liebe Grüße Eure 
Easy 

Kommentare:

  1. Den neuen Banner finden wir richtig toll :-))) Das Bilderrätsel war gar nicht so leicht, aber wir sind fündig geworden, denken wir... aber wir wollen es den anderen nicht so leicht machen und verraten es nicht hihi. Aber das, was wir gefunden haben, liebe Easy finden wir gar nicht schlimm ;-))) sondern niedlich.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Well I can't see the difference but I do know you look adorable in both!
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen