Dienstag, 5. Januar 2016

2 Jahre 128 Tage: Jetzt halte doch mal still, weil ich dich fressen will!

Hallo Leute,
so, seit einigen Tagen bin ich wieder in Karlsruhe.

Irgendwie ist es komisch wieder hier zu sein. Es ist hier ein ganz anderer Tagesablauf. Und auch der Gassigang ist ein ganz anderer, denn hier gibt es nicht so viele Berge und Hügel und steile Straßen. Aber hier gibt es auch keine Mama und kein Papa. Ich vermisse sie.

Aber Frauchen wäre ja nicht Frauchen, wenn sie nicht probieren würde mir das Leben zu versüßen. Und so bekam ich was total leckeres zu fressen. Allerdings war das Ding auch sehr tückisch! Ich musste alle Pfoten und Zähne einsetzten, damit ich es überhaupt zu fassen bekam!

Und was macht mein Frauchen? Statt mir zu helfen und das Ding zu heben, sagt sie nur: "Easy, beweg Dich nicht soviel! Die Fotos werden alle unscharf!". Ja die hat vielleicht Probleme. Möchte mal sehen, wie sie reagieren würde, wenn man ihr ein guuuut duftendes Essen unter die Nase halten würde und dazu sagt: "Jetzt bewege dich nicht!"

Also hier mein Kampf mit der Schweinsnase!

1. Erst mal die Lage sondieren und abschlecken ob das auch gut sein könnte! 

2. Hmmm! Ja, das ist lecker! 
 

3. Mist, mein Ohr ist mir immer im Weg!
 

4. Ich halte das Ding mal mit der Pfote fest!
 

5. Und nun herzhaft hinein beißen

6. Mist, das rollt schon wieder weg! 
 

7. Dann lege ich mich eben drauf und halte es fest

8. Na wer sagt's denn?! Geht doch! 
 
Es war so lecker! Allerdings musste ich mir danach wieder anhören, dass ich aus dem Maul stinken würde und wieder ein Müffelwuff (>> lese hier << ) sei. Tsss.... Wenn Frauchen Knoblauch isst, riecht sie auch nicht besser! Gut, ich habe sie danach auch noch nie beobachten können, wie sie jemanden übers Gesicht schleckt... 

Leider durfte ich diese Schweinenase nicht auf ein Mal essen. Es wäre  zu viel, sagte mein Frauchen! Die hat ja keine Ahnung, was alles in mich rein passt! Na ja, esse ich eben morgen weiter! 

Liebe Grüße Eure Easy ! 

Kommentare:

  1. Du siehst aber auch glücklich aus mit Deiner Schweinenase ... und die Haltung ist doch vorbildlich :) Lass es Dir weiterhin schmecken.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  2. Oh yum, what a great treat...and I know all about blurry photos.....I always blame the photographer!
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Easy,
    keine sorge! unser Frauchen ärgert uns auch immer mit den Leckerlies. Und schimst das Luca zu dich ist oder sich eingeschmiert hat ^..^

    <3 L&L

    AntwortenLöschen