Freitag, 1. Januar 2016

2 Jahre 124 Tage: Willkommen im Jahr 2016! Mein erster Blogbeitrag für dieses Jahr!


Guten Morgen!
Na? Seid Ihr auch schon alle wach?
Ich hoffe, Ihr habt den Lärm von gestern gut überstanden?

Meine Frauchen, Mama und Papa haben gestern zusammen Fernsehn geschaut, und ich habe mich an sie gekuschelt (immer abwechselnd) und geschlafen.

Kurz vor 0.00 Uhr kam dann noch Opa hoch und ich wurde auch munterer.
Sie haben dann zusammen was getrunken und auf ein Mal hörte ich auch Knaller und bunte Lichter. Aber - um ehrlich zu sein, das interessierte mich gar nicht. Ich war noch im Halbschlaf! 

Frauchen und die anderen gingen dann raus auf die Terrasse und in den Garten! Da war ich dann hell wach! Ich wollte doch unbedingt mit!!! 
Mama nahm mich dann auf den Arm und Frauchen rannten im Garten hin und her. Ich dachte zuerst, sie wollten Mamas Blumen anzünden! Aber natürlich nicht. Sie haben auch so Lichter in die Luft geschossen.
Und sie waren nicht die Einzigen... 
Ich habe es genossen in Mamas Armen zu liegen. Das war so kuschlig - da konnte mich das Spektakel drum herum auch nicht stören.
 
Nach einer kurzen Zeit, gingen Frauchen und Mama und Papa dann noch kurz durchs Dorf. Ich wollte unbedingt mit.... aber ich war auch sooo müde.
Frauchen Sylvie hatte dann die schöne Idee, mich einfach ins Tragetuch zu setzten. Und so konnte ich mit kommen und dabei weiter schlafen.
Ab und zu habe ich mich dann doch entschlossen mal meinen Kopf zu heben und zu schauen was um mich herum so abgeht.
  



Frauchen sind dann aber recht bald wieder mit mir nach Hause.
Ich glaube, wir haben dann alle 3 einen Rekord im "schnell einschlafen" aufgestellt. 

Alles Liebe 
Eure Easy
 

1 Kommentar:

  1. Happy New Year dear Easy and family
    Best wishes for a great 2016
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen