Donnerstag, 31. Dezember 2015

2 Jahre 123 Tage: Neujahr....2016.....


Liebe Hundefreunde und Zweibeiner,

einige sehen heute Abend bestimmt mit Schrecken entgegen.
Ich weiß, dass es heute Abend wieder sehr laut werden wird. Aber mir macht die Knallerei nichts aus! Ich schaue den bunten Lichtern am Himmel gerne zu, und will am liebsten auch ganz nah mit dabei sein.

Aber ich weiß auch, dass einige meiner Hundefreunde sich dann ganz doll erschrecken und Angst bekommen.
 Ihr braucht keine Angst vor dem Knallen zu haben, denn
1. tun sie nur in den Ohren weh, aber sonst nichts (wenn Ihr weit genug weg bleibt)
2. passen Eure Frauchen und Herrchen gut auf Euch auf! Die würden nie zulassen, dass Euch etwas passiert!

Wovor Ihr Euch in Acht nehmen müsst, sind einige Zweibeiner, die nur Unsinn im Kopf haben. Also heute evtl. nicht auf jeden freudig zu gehen, sondern erst schauen, ob er etwas Knisterndes und Brennendes  in der Hand hat!
Aber Euer Frauchen und Herrchen helfen Euch bestimmt darauf zu schauen!

In diesem Sinne, wünsche ich Euch einen guten Start ins Jahr 2016. Wir hören uns wieder!

Eure Easy

Kommentare:

  1. Einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße - Monika + Bente

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Easy & Frauchen,
    wir wünschen euch von gaaannzzeem großen Herzen einen guten Rutsch ins neue aufregende Jahr. Wir lesen und 2016!!
    LG, Casper & sein Rudel

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute für das kommende Jahr wünschen wir Euch.

    AntwortenLöschen