Montag, 14. Dezember 2015

2 Jahre 106 Tage: Die 3. Kerze brennt und ich bekomme schon wieder Leckerlies


Hallo Freunde,
also ich muss schon sagen, diese Adventszeit gefällt mir!
Warum können das die Menschen nicht immer so haben? Wäre doch ne tolle Idee. Jeder Tag beginnt damit, dass ich aus einer Schachtel extra Leckerlies bekomme! Dass die Menschen da noch nicht drauf gekommen sind!

Da ich gestern zu sehr mit meinem Blogbeitrag, zum 2jährigen Jubiläum des Blogges, beschäftigt war (>> siehe hier << ), kommt heute erst der Gruß zum 3. Kerzen anzünden.

Und natürlich, meinen Adventskalender nicht vergessen! 
 
 
Sooo lecker! 

Liebe Grüße Eure Easy!


Kommentare:

  1. Oh extra treats are ALWAYS a good thing!
    You look adorable by the candles Easy, you are so cute
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mir gut vorstellen, dass Du nicht der einzige Hund bist, der gerne das ganze Jahr über die Adventszeit hätte ... Damon und Cara können da nicht zustimmen, denn bei denen hat sich ja nichts geändert :)

    Liebe Grüße und genieße Deine täglichen Leckerchen noch ein paar Tage,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen