Samstag, 26. Dezember 2015

2 Jahre 119 Tage: So ein tolles Wetter- fast wie im Frühling! Und die Burgruine Neuscharfeneck habe ich wieder besucht!


Hallöchen liebe Freunde,
heute war ich mit meinem ganzen Familienrudel wieder auf einer Burgruine.
  
Ich habe Euch ja gerade erst von meiner Burgerfahrung erzählt (>> hier << ), und heute war ich wieder auf einer. 
Auf Neuscharfeneck bei Dernbach. Dort war ich schon mal mit meinen Einstig Freunden. 
Damals hat Frauchen Dani auch nen tollten Bericht dazu geschrieben, mit vielen Fotos - 
allerdings nicht hier auf meinem Blog, sondern den von der Gruppe "Einstig". 
>> Hier << kannst Du dazu alles nachlesen und Fotos schauen und so...

Heute war es echt herrlich. Tolles Wetter, fast wie im Frühling!  Und so gab viel zu sehen.
 
 
 
Als ich müde wurde trug mich Frauchen Sylvie im Tragetuch rum - bis ich wieder fit war. Solange habe ich mir die Sonne auf meine Schnauze scheinen lassen...
  
 
  
 

 
  
  
  

Frauchen Sylvie hat Euch die Tour wieder mit ihrem Handy aufgezeichnet.
Falls Ihr also Lust habt, sie mal nach zu laufen, einfach hier klicken und Ihr bekommt den Wanderweg mit Höhenunterschied, Zeiten und Fotos gezeigt >> hier <<

Ob wir morgen wieder auf Tour gehen?

Ich lasse mich überraschen.
Jetzt gehe ich erst Mal ins Bett... ich bin hundemüde!

Alles Liebe Eure Easy 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen