Freitag, 25. Dezember 2015

2 Jahre 117 Tage: Geschenke, Geschenke.... und ich war fix und alle am Abend!

Hallöchen Freunde!

Wow, war das ein toller Tag gestern noch!
Es war soooo schön! Und aufregend!
Am Vormittag kamen die anderen Mitglieder meiner Familie. Es war so schön, mal wieder alle beisamen zu haben.
Ich habe sie deswegen auch nicht aus den Augen gelassen - vor allem als meine Frauchen und deren Schwester anfingen in der Küche zu werkeln. Ohhh, hat das lecker geduftet!

Später haben mich Frauchen dann aber alleine gelassen. Sie sagten, ich dürfe nicht mit in die Kirche - was ich gar nicht verstehe, denn ich bin doch auch ein Lebewesen! So wie meine Frauchen, bloß habe ich vier statt zwei Beine!
 Da war ich schon etwas traurig - so ganz alleine im Zimmer zu sein. Aber irgendwie konnte ich die Zeit dann doch ganz sinnvoll nutzen und habe einfach geschlafen!

Als sie zurück kamen, gab es leckeres Essen an einem total schön geschmückten Tisch.

Ich konnte Mama ziemlich gut helfen! Ich habe nämlich alle Krümmel vom Boden aufgeschleckt. So war der Boden hinterher ganz sauber und Mama musste nicht saugen oder putzen!

So langsam musste ich dann mal für kleine Hundedamen. Deswegen gingen Frauchen mit den Kindern und mir raus. Und als wir zurück waren, da erschnupperte ich es schon von weitem: Geschenke mit Leckerlies!
  
 
 
 
   
Nach der ganzen Auspackerei war ich platt! 
Ich habe es mir zuerst auf Papa, dann auf Mama und dann auf dem Boden bequem gemacht... Einfach mitten rein, damit ich nichts verpasse, falls doch noch was passiert.
 
 

Es war ein echt schöner Tag!
Und ich war echt ganz überrascht und gerührt, dass auch ich sooo viele Geschenke bekam! Danke liebe Familie!
 
  

Liebe Grüße Eure Easy!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen