Freitag, 18. Dezember 2015

2 Jahre 110 Tage: Ein Geschenk für meine kleine Freundin Marie

Hallo,
da bin ich wieder!

Ich habe heute mal selbst ein Geschenk gebastelt und Frauchen durften mir dabei helfen!
Bisher habe ich ja immer nur beim Einpacken bzw Auspacken geholfen, dieses mal war es umgekehrt. Frauchen waren meine Helfer!
Frauchen kamen nämlich auf die Idee, meiner kleinen Freundin Marie ein Weihnachtsgeschenk zu machen.

Ich traf Marie ja vor kurzem, als dieser Mann mit Bart und rotem Mantel in Bindersbach war.
>> hier der Bericht dazu: klicken <<
Marie war da auch wieder total lieb zu mir und hat auf mich aufgepasst. Sie macht das echt klasse - fast so gut wie Frauchen!

Marie kenne ich nun schon sehr lange... eigentlich fast schon die ganze Zeit, seit ich bei Frauchen bin und ab und zu Bindersbach besuche!
Wir treffen uns als an der Kerwe, bei Wanderungen oder historischen Umzügen.

Schaut mal, dieses Foto ist schon fast 1,5 Jahre her! Das war kurz nach unserem 1. Kennenlernen!
>> hier der Bericht zu diesem Foto << 
Schon damals hat Marie auf mich aufgepasst:
Seit dem ist viel Zeit vergangen. Marie freut sich aber immer noch mich zu sehen. Ihre Mutter meinte letztens zu Frauchen, ich sei für sie ihr ein und alles. Sie mag mich sehr!
Das freut mich zu hören. Ich mag Marie nämlich auch!
Mit ihr ist immer etwas los.
Aber wenn ich mal Ruhe brauche, dann akzeptiert dies Marie auch. Sie setzt sich dann einfach neben mich und wartet ganz geduldig bis ich wieder Lust zum Spielen habe...
So wie dieses Jahr an der Kerwe in Bindersbach ( >> hier <<)
  
Jedenfalls haben Frauchen gedacht, dass es Marie freuen würde, wenn sie ein Geschenk von mir zu Weihnachten bekommen würde. 

Frauchen haben einen Bilderrahmen vorbereitet. In die eine Hälfte kam so eine komisch, matschige Masse. In diese  Masse habe ich meine Pfote gedrückt. Dann hat Frauchen Sylvie noch das Datum und Maries und meinen Namen hinein geritzt. Ich habe genau aufgepasst, dass sie auch alles richtig macht! 
In die andere Hälfte kam ein Foto von Marie und mir. Dazu habe ich mal durchgeschaut, welche Fotos ich von Marie (mit mir) habe. Da ich nicht wusste, welches am besten in den Rahmen passen würde, habe ich einfach mal mehrere bestellt.


   
  
 
  
 
 
Jetzt hat sie etwas ganz Persönliches von mir. Als kleines Dankeschön, weil sie immer so lieb ist und Frauchen sich 100%ig auf sie verlassen können. Und als kleines Dankeschön von mir, weil ich immer so viel Spaß mit ihr habe!

Aber pssttt.... Ihr dürft es Marie noch nicht verraten!! Soll doch eine Überraschung werden! 

Alles Liebe Eure Easy 

1 Kommentar:

  1. Looks like you had great fun with Marie and what a lovely present you made her. I'm sure she will be thrilled to receive it
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen