Donnerstag, 24. Dezember 2015

2 Jahr 116 Tage: Der 24. Dezember... Weihnachten...


Heute haben mir Frauchen das letzte Türchen von meinem Adventskalender aufgemacht. 
Ich konnte es gar nicht erwarten reinzuschauen.
 
Also, dieses bunte Ding ist mir ja ziemlich egal. Man kann es nicht fressen. Also was soll ich damit? 
Da lobe ich mir diese leckere Fleisch-Getreide-Stange! 
Schade, dass der Kalender nun leer ist. Ich habe ihn wirklich von oben bis unten abgeschnuffelt. Nix mehr drin.
Nächstes Jahr möchte wieder so einen, habt Ihr gehört Frauchen?

So, nun bin ich gespannt, was der Tag heute noch so bringt. Es ist ja noch früh am Morgen.
Frauchen und Mama fusseln aber jetzt schon ganz flink durch die Wohnung. Ich denke, da kommt noch einiges auf mich zu. 
Aber davon erzähle ich Euch dann morgen - oder übermorgen...

Alles Liebe Eure Easy

Kommentare:

  1. Oh wie schön :-))) Auch wir wünschen euch von ganzem Herzen frohe und besinnliche Weihnachten. Habt wunderbare Festtage im Kreise eurer Liebsten.
    LG, Caspers Rudel

    AntwortenLöschen
  2. Dearest Easy and family, very best wishes for a Merry Christmas
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen