Dienstag, 1. Dezember 2015

2 Jahre 93 Tage: Aufmachen... aufmachen... schnell.. das duftet sooo lecker!

Hallo Freunde!
Schon gestern kündigte Frauchen an:
Ich wusste gar nicht was sie damit gemeint hat....

Aber als sie mir heute die Schachtel unter die Nase hielt, konnte ich mich wieder erinnern!
Na, ihr Euch auch? Wenn nicht, schaut mal hier:
1 Jahr 92 Tage: Juchuhhh... ich erfahre endlich was im Adventskalender ist!
1 Jahr 95 Tage: Das 4. Türchen und meine Traummaß(ss)e
1 Jahr 107 Tage: Ich will an den Kalender!

Frauchen haben mir also wieder einen Adventskalender gekauft... Lecker! Wie es daraus duftet!
Ich konnte es gar nicht erwarten, bis Frauchen ihn mir endlich gab. Von wegen "Easy, halt doch mal still für ein Foto!" Pah... Wenn Frauchen Schokolade riecht, hält sie auch nicht mehr still!
Außerdem hatte ich Frühstückshunger! Immerhin war ich die ganze Nacht ohne Fressen ausgekommen! Und so eine Nacht ist ganz schön lange!
   
 
 
 Es hat jedenfalls lecker geschmeckt! Und reichlich war es auch!

Frauchen haben den Adventskalender von "Alsa", also >> hier << gekauft. Da kann man sogar sehen, was alles drin ist >> hier <<. Aber ich schaue da gar nicht hin.... ich lasse mich da lieber überraschen!

So, nun bin ich satt und zufrieden und kann mich wieder hinlegen und weiter schlafen!

Ich bin gespannt, was morgen in meinem Türchen ist! 
Alles Liebe Eure Easy



Kommentare:

  1. Man kann ja förmlich sehen, wie lecker der Kalenderinhalt ist ... oder eher war :) Ich bin sicher, Du hast an den restlichen 23 Türchen noch viel Freude.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara - die keinen Adventskalender haben!

    AntwortenLöschen
  2. What a great Advent calendar! How exciting, every morning a NEW treat!
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen