Sonntag, 20. Dezember 2015

2 Jahre und 12 Tage: Die 4. Kerze brennt und ein Baum steht im Zimmer

Hallo!! Juchuh!!
Na, seid Ihr auch wieder da?

Stellt Euch vor, wo ich bin?!
In Bindersbach bei Mama und Papa. Natürlich sind Frauchen auch dabei.
Und ich glaube, ich darf hier länger bleiben.
Wie ich darauf komme? Nun, Frauchen haben nicht nur meinen Koffer mit genommen sondern auch ihre zwei riesigen Schränke. Die, die sie auch schon am Bodensee dabei hatten. Und da passt ja so  viel rein - also müssen wir länger bleiben!


Heute haben wir zusammen die 4. Kerze angezündet. 
 
Jetzt dauert es nicht mehr lange bis der Trubel los geht.
Ich weiß noch, wie es letztes Jahr war (>>hier<<).
Der Rest meiner Familie kam und wir haben viel gemacht. Es gab einen geschmückten Baum (mitten im Wohnzimmer!!!) und ich bekam Geschenke, ohne dass ich Geburtstag hatte.
  
Und ein Jahr zuvor, also schon vor zwei Jahren, da feierte ich mein erstes richtiges Weihnachtsfest mit meinem neuen Frauchen. Da war ich gerade mal 116 Tage bei ihnen! War das aufregend damals >> nachzulesen hier <<
Einen geschmückten Baum hatten wir damals auch schon.
 
Apropos geschmückter Baum. 
Ja, auch an den kann ich mich erinnern von den letzten Jahren. Anscheinend ist der vom letzten Jahr kaputt oder verloren gegangen, jedenfalls gab es, für dieses Jahr, wieder einen neuen Baum! 
Ich half fleißig mit beim Schmücken.
Zuerst habe ich mir alles genau angeschaut

   
   
Dann hat Frauchen Sylvie mir gezeigt wie es gemacht wird. Eine Kugel nehmen und an den Ast hängen.
 
    
Das sah doch etwas schwer aus! Da dachte ich mir, ich schaue lieber zu ob Frauchen auch ja alles richtig machen!
Am Ende sah der Baum echt schön aus!
 
  
 
Ganz bunt und glänzend. Und viele verschiedene Kugeln hingen dran.
   
   
Puh, war das anstrengend.... Ich habe mich danach in einen Sessel gekuschelt und bin eingeschlafen! 
Ich hoffe nun echt, dass Mama und Papa auf den Baum besser aufpassen!
Sonst müssen meine Frauchen ja nächstes Jahr wieder einen schmücken!






Ich werde Euch auf dem Laufendem halten!

Alles Liebe, Eure Easy



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen