Dienstag, 19. Januar 2016

2 Jahre 142 Tage: Einfach mal so ein "Hallo" an Euch alle!

Ich wollte Euch einfach allen mal "Hallo" sagen!


Meinen zwei Frauchen ging es in den letzten Tagen nicht sooo gut.
Frauchen Dani hat am Wochenende  die Nacht im/am/vorm Menschenklo verbracht und komische Geräusche von sich gegeben.
Und Frauchen Sylvie kam gestern vom Zahnarzt heim und hatte ne ganz dicke Backe. Da musste ich sogar beim Abschlecken vorsichtig sein.



Deswegen war ich die letzten Tage extra brav zu Frauchen!
Ich habe immer schnell mein Geschäft erledigt, wenn wir draußen waren, habe sie getröstet und mich ganz fest an sich gekuschelt und habe kleine "Spielereien" mitgemacht, die Frauchen für mich zur Beschäftigung bereitgehalten haben (als ob ich die gebraucht hätte...).


Ich verstehe nämlich echt nicht, warum Frauchen mein Fressen unter ganz viel Papier verstecken, damit ich es erst suchen muss.... 
Genauso wenig verstehe ich, warum ich  immer einem Stück getrocknetem Fell hinter laufen soll, um es wieder zu Frauchen zu bringen. Frauchen wirft es doch dann nur wieder weg.
Eigentlich mache ich solche "Hol" Spielchen ja auch gar nicht mit. Aber Frauchen zuliebe, und weil sie doch krank war, habe ich es gestern mal gemacht.
Aber nachdem Frauchen den Fellstock hinter die Tür geworfen hat, statt in den Flur, und ich es noch suchen musste, hatte ich auch bald keine Lust mehr. 


Hoffentlich geht es Frauchen bald wieder besser, damit diese Spielereien aufhören.... Da habe ich ja keine ruhige Minute mehr, wenn die hier sind!

Liebe Grüße Eure Easy

Kommentare:

  1. Ein wuffige Hallo zurück :) :)

    P.S.: Den Frauchens wünschen wir ganz schnell Gute Besserung.
    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  2. I hope your Mum gets well soon Easy.
    Did you hear me barking hello to you? I luffs the videos and did a running commentary on each of them!
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  3. hallo zurück du schöne zaubermaus :*

    ganz liebe grüße, luana

    AntwortenLöschen
  4. Hi, I just read at Leah's blog that we share the same name :o)So, hello from Easy to Easy :o)

    AntwortenLöschen