Freitag, 8. April 2016

2 Jahre 222 Tage: So lange bin ich nun schon bei Frauchen in Karlsruhe! Erinnerungen werden wach... Die ersten drei Fotos von mir mit meinen Frauchen

Hallöchen!

Heute, auf den Tag genau, bin ich 2 Jahre und 222 Tage bei meinen Frauchen in Karlsruhe!
Das sind 953 Tage (Schaltjahr mit eingerechnet),
oder auch 22.872 Stunden
oder 1.372.320 Minuten.

Seit dem 30.08.2013 wohne ich nun in Karlsruhe! Damals war ich gerade mal 3 3/4 Jahre alt. Im Dezember habe ich dann meinen 4 Geburtstag mit Frauchen Sylvie und Dani gefeiert!

Ich kann mich noch gut daran erinnern, als mich Frauchen das erste Mal besuchen kamen!
Sie waren ganz schüchtern und vorsichtig. Frauchen Sylvie hat sich dann zu mir auf den Boden gesetzt und ich habe gleich gespürt: "DAS SIND SIE!"
Also habe ich mich auf ihren Schoss gesetzt.

Dabei entstand dieses Foto.  Es ist das allererste Foto welches entstanden ist mit meinen Frauchen Sylvie, am 27.08.2013

Leider gingen sie dann wieder, und ich dachte schon, sie wollen mich nicht.
Aber nur 3 Tage später kamen sie wieder und haben mich abgeholt!

Ich bin, ohne zu zögern, in ihr Auto gestiegen und habe es mir gleich mal bequem gemacht.
Es ist das zweite Foto welches Frauchen Dani und Sylvie von mir gemacht haben!
Das war am 30.08.2013

Das dritte Foto, welches Frauchen von mir gemacht haben ist dieses hier, von der allerersten Gassirunde mit mir:
Man, war ich da aufgeregt! Alles war so neu für mich. Und für Frauchen auch!

Nun bin ich 2 Jahre und 222 Tage bei ihnen.
Ich habe sie so lieb!
Ich freue mich jeden Tag, wenn sie von der Arbeit kommen.
Ich freue mich, wenn sie mich kuscheln und streicheln.
Ich freue mich, wenn sie mir etwas Neues zeigen.
Ich freue mich, dass ich nachts zu ihnen ins Bett kommen kann.
Ich freue mich, wenn sie mich zu Mama, Papa, Oma und Opa mitnehmen.
Ich freue mich, wenn sie mir leckeres Fressen geben.
Ich freue mich, bei ihnen zu sein!

Und das alles fing damit an, dass Frauchen diesen Hund in Hagnau am Bodensee sahen und sich sagten: so einen Cavalier King Charles wollen wir auch!Das war im August 2012. Also dauerte es noch mal ein ganzes Jahr, bis sie mich trafen!
  
Der Wunsch nach einem wuschligen Gesellen hatten sie ja schon lange.,,,  aber erst als sie diesen hier sahen, wussten sie, dass sie sich nach einem Cavalier umsehen wollten. Sie haben dann noch viele Infos über Cavaliere, wie mich, eingeholt und geschaut, ob diese Rasse wirklich zu ihnen passen würde.

Ich bin so froh, bei ihnen zu sein - und sie sind froh, dass sie mich haben!  Es passt einfach!
Ich freue mich, auf weitere Kuscheleinheiten mit meinen Frauchen!
Eure Easy

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich mit Dir und auch mit Deinen Frauchen ... kuschelt schön weiter miteinander :)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen