Freitag, 15. April 2016

2 Jahre 229 Tage: Oh, ich war aber vergesslich in letzter Zeit!

Hi Freunde!

Ups.... ich muss gestehen, ich war in letzter Zeit wohl etwas vergesslich.
Habe ich doch seit September 2015 meine "Video" Unterseite nicht mehr aktualisiert!

Oben, in der Menüleiste, gibt es eine Unterseite mit "Videoclips von Easy".
Dort sammle ich alle Clips, die Frauchen von mir dreht. So habe ich sie nicht nur in den Blogbeiträgen, sondern auch alle, schön beisammen, auf einem Blick.
Seit September habe ich das wohl vergessen.
Jetzt habe ich es aber schnell nachgeholt.

Und so könnt Ihr nun weiterhin die aktuellsten Clips von mir sehen.

Beispiel gewünscht?

Ich beim Schneeflockenfangen im Februar 2016

Ich schnuffle mal in die Kamera um zu sehen, was Frauchen da macht. Das war im Januar 2016

Mein Geburtstag! Am 28.12.2015 sind wir spazieren gegangen. Durch ganz viel Laub! Von Schnee keine Spur!

Am 7. Dezember 2015 durfte ich das 7. Türchen öffnen!

Juchuh.. ich liebe Mauselöcher... da muss ich mich ganz schön konzentrieren und schööööönnn still halten! Das war im November 2015! 

Und natürlich mein Clip, der 2 Jahre und 63 Tage zusammen fasst, was ich bisher alles erlebt habe. Er zeigt mich in den verschiedensten Situationen. Mal beim Schlafen (und Schnarchen), beim Klauen von Beeren, beim Schwimmen usw... Auch was ich so mache, wenn Frauchen auf der Arbeit sind und ich alleine auf die Wohnung aufpasse!

Liebe Grüße Eure Easy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen