Montag, 20. Juni 2016

2 Jahre 295 Tage: Ich war wieder mit Frauchen am Bodensee und bin Schiff und Fähre gefahren!

Hallo Freunde!
Ich war am Samstag wieder am Bodensee. Mit Frauchen und einer Freundin aus ihrer "Einstig-Gruppe".
Es war echt ein schöner Tag.


Zuerst durfte ich wieder mit auf die Fähre. Wir sind von Meersburg nach Konstanz-Staad gefahren! Ich liebe es Fähre zu fahren! In den vergangenen Sommerurlauben von Frauchen durfte ich da auch schon als mit! Angst habe ich keine, auch nicht wenn es so laut brummt und unter den Pfoten vibriert...
  
  

In Staad angekommen, sind wir dann nach Konstanz gelaufen!
Immer am See entlang. Und da der See zu viel Wasser hatte, ist das Wasser als auf die Wege geschwappt. Das war lustig! Ich konnte so richtig gut mit dem Wasser spielen.
Frauchen hatte immer Angst, nasse Füße zu bekommen. Ich nicht!
Zwischenzeitlich musste ich wieder kurz ins Tragetuch, da ich so ein rotes-Kreis-mit-Hunde-drin-Schild gesehen habe. Aber ehrlich gesagt, hat mir das gar nichts ausgemacht. So konnte ich mich kurz etwas ausruhen!
  
 
 



In Konstanz sind wir dann durch die Straßen gelaufen und haben etwas gegessen.
Ich war überall dabei - bloß in das ganz große Haus durfte ich nicht.
Da hat Frauchen Sylvie mit mir draußen gewartet und mir die Wartezeit mit Ohrkraulen verkürzt. Ahhh... ich liebe es!



Danach ging es wieder auf ein Schiff. Aber dieses mal ein anderes als beim Kommen.
Ich war, ehrlich gesagt, schon ziemlich müde von dem Tag. So habe ich mich erst von Frauchen und ihrer Freundin knuddeln lassen und dann habe ich mich zum Schlafen einfach auf den Boden gelegt!
  
   
  
In Meersburg angekommen, war ich wieder ausgeschlafen und fit.
Frauchen sind einkaufen gegangen. Vor dem einen Geschäft hat Frauchen Dani mit mir gewartet.
Ich habe aber immer rein geschaut, ob ich Frauchen Sylvie sehe. Und immer wenn Frauchen näher kam habe ich schon mal mit dem Schwanz gewedelt, damit sie wusste, dass ich mich freue sie zu sehen!

  

Wenn Du Frauchen Danis Bericht zu dem Tag lesen magst, dann musst Du hier schauen. Denn dort hat sie einen aus ihrer Sicht geschrieben. Etwas ausführlicher wie ich - aber das ist ja auch klar! Schließlich verstehe ich von den Menschendingen weniger als Frauchen!

>> Eine Architektur-Tour am Bodensee inkl. Hochwasser! Von Meersburg nach Konstanz und zurück ... <<

So, ich höre gerade Frauchen Sylvie in der Küche mit Töpfen werkeln. Das heißt, es gibt sicher gleich was zu Essen!
Nix wie hin und nachschauen! Nicht dass sie mich vergisst.

Bis zum nächsten Mal!
Eure Easy

1 Kommentar:

  1. What a lovely time you had Easy! So much to see and experience, you are very brave
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen