Samstag, 31. Dezember 2016

3 Jahre 122 Tage: Kommt gut in das neue Jahr!



Hallo liebe Freunde,
heute Abend scheint es ja richtig abenteuerlich zu zugehen...
Wenn ich mich richtig an die letzten Jahre erinnere (2014, 2015), war es immer ein langer Abend (bis in die Nacht hinein) und es gab einiges an Lärm.
Wobei mich der Lärm und die bunten Lichter gar nicht stören, sondern ich es eher nervig empfinde, dass ich mitten in der Nacht noch mal raus muss.

Jetzt hat Frauchen schon mal Fotos von mir gemacht....
Wie immer hat Frauchen wieder einige Anläufe gebraucht um mich zu fotografieren....
 
 
Ist das anstrengend 
 Endlich ist ein gutes Foto zustande gekommen!
 Also, liebe Freunde, ich wünsche Euch einen guten Start in das Jahr 2017.
Seid schön vorsichtig wenn es heute Nacht knallt und bummert. Vertraut auf Eure Frauchen und Herrchen, sie passen auf Euch auf!

Eure Easy

Kommentare:

  1. Happy New Year dear Easy and family. We are sending our very best wishes to you for 2017
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  2. Happy New Year, liebste Easy. Wir wünschen dir und deiner Familie für 2017 nur das Allerbeste. Wir feiern heute ganz ruhig, weil Anne Angst hat vor dem Geböller und Casper sich immer so aufregt, wenn es knallt.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen