Montag, 5. Dezember 2016

3 Jahre 97 Tage: Das bin ja ich!! Aber als Stofftier!

Ohh schaut mal!
 Das bin ja ich! In Lebensgröße!

Frauchen hatten ja vor einiger Zeit Geburtstag und haben sich etwas gekauft. Also sie haben es sich gegenseitig geschenkt. Sie haben ja auch zusamnen, an einem Tag, Geburtstag. Komisch - ist aber so.

Jedenfalls haben sie etwas Bestellt. Nämlich mich! Aber in gehäckelter Form.
Dazu haben sie Fotos von mir dorthin geschickt und " ich" kam zurück :-)

Ich gefalle mir als Stofftier echt gut.
Warum auch nicht. Wenn es Frauchen 2 x gibt, warum dann nicht mich auch?
Frauchen haben dann beim Stofftier noch die Augen ausgetauscht und dunklere Augen dran gemacht.
Und auch etwas Füllung aus dem Stofftier genommen. Denn mein Stoff-Zwilling war etwas propper geraten.

Das Ergebnis ist nun das:

 
 
  
  
Frauchen haben das Stofftier hier machen lassen:  https://www.facebook.com/Hundepulloverselbstgestrickt/ bzw hier noch eine andere URL: http://www.kleinspitzhundemodelfuerstrickpullover.de/

Außerdem haben sich Frauchen wieder mit ihrer "Einstig" Gruppe getroffen und gebastelt.... ich war wieder voll dabei: 
 
Ich habe so gut es ging geholfen - allerdings weiß ich nicht, ob meine Hilfe auch so ankam. Auf alle Fälle war es ein schöner Tag! 
Es gibt sogar ein Video davon - und ich bin ganz oft darauf zu sehen!


Alles Liebe und bis zum nächsten Mal!
Eure Easy

Kommentare:

  1. Wow, thats is just pawfect....a you crocheted!!!!
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  2. Hehe das ist ja lustig! ich stelle mir das gerade bei mir vor.... gibt es überhaupt so viel Wolle ??

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  3. Haha, wie toll ist das denn, liebste Easy :-)))) In Echt mögen wir dich natürlich lieber, aber dein Doppelgänger ist wirklich prima gelungen.
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen