Donnerstag, 4. Mai 2017

3 Jahre 247 Tage: Meine Familie

Hallo liebe Freunde,
letztes Wochenende waren Frauchen und  ich wieder bei unserer Familie in Bindersbach.
 
Es waren ein Tag länger wie sonst als und im Dorf Bindersbach gab es ein großes Fest.
Warum gefeiert wurde, weiß ich eigentlich gar nicht so genau. Es waren jedenfalls viele Kinder da und Frauchen haben die Kinder bunt angemalt und Geschichten erzählt. Es hat mich etwas an letztes Jahr erinnert ( "2 Jahre 246 Tage: Ich habe am Wochenende den 1. Mai begrüßt" )...

Aber das Schönste war, dass ich von meiner Familie so lieb geknuddelt wurde.
Selbst Oma hat mich in den Arm genommen - dabei hat sie doch eigentlich immer etwas Angst vor mir. Und Papa hat mich wieder "Bauch" gestreichelt. Bei Mama bin ich abends auf dem Schoss eingeschlafen. Und Opa freut sich eh immer mich zu sehen!
Jetzt habe ich von Mama, Papa, Oma und Opa ein Erinnerungsfoto mit mir. Das finde ich voll schön!
   
 
 
Und dies ist meine ganze Familie komplett. Das Foto entstand zwar schon im Februar, aber es ist das aktuellste Foto von uns.
Ich bin so froh, so eine liebe Familie zu haben. Ich habe das Gefühl, dass mich jeder von ihnen mag und ich richtig dazu gehöre.  
 
Und so wie Frauchen sich freuen, wenn sie mich sehen, glaube ich, dass sie mich auch ganz doll mögen. Ich habe sie jedenfalls lieb!
Alles Liebe und bis bald mal wieder!
Eure Easy

1 Kommentar:

  1. What happy photos and great memories made!
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen