Freitag, 1. September 2017

4 Jahre 2 Tage: Ein neuer Bademantel für mich!

Hallo Freunde,
ich habe Euch ja schon öfter erzählt (und geschrieben), dass Frauchen Sylvie für mich Sachen näht.

Mal sind es Halsbänder wie diese hier
Freitag, 1. Juli 2016
2 Jahre 306 Tage: Frauchen Sylvie rattert an einem Gerät und zaubert damit "Bling-bling" Leinen!

  

Manchmal aber auch Mäntelchen, wenn es draußen kalt ist.
Samstag, 14. Januar 2017
3 Jahre 137 Tage: Frauchen Sylvie näht wieder für mich!

  


Jetzt hat sie wieder für mich genäht.
Nach der Vorlage eines Bademantel, welchen sie mir mal gekauft hatte!
Hin und wieder muss ich nämlich gebadet werden, weil ich "müffle". Ich finde zwar nie, dass ich müffle - nur manchmal besonders gut rieche - aber bitte. Zweibeinernasen sind da etwas Anders im Geruchsempfinden. Und dabei heißt es immer, wir Hunde würden besser riechen.

Aber zurück zum Bademantel. Den hat Frauchen Sylvie für mich genäht. Er ist schön flauschig aber er saugt auch das Wasser gut auf.
Und als kleines Highlight, hat sie sogar "WAU" mit der Nähmaschine drauf geschrieben. Klasse! So einen Mantel hat sicher niemand!

   

Anscheinend hat dies bei  Frauchen wieder das Nähfieber ausgelöst, denn gleich nach dem gelben Bademantel, hat sie mir noch einen schwarzen Piratenbademantel genäht!
  
  
 
 
Der hat sogar ein Hunde-Piraten-Flaggen-Symbol auf dem Rücken!  Das hat Frauchen Sylvie mit der Nähmaschine aufgemalt oder besser aufgenäht! Und zum Schluss kam sogar noch ein kleiner Orden drauf!
 
 
Hin und wieder musste ich anprobieren ob er mir auch wirklich passt. 
Dann hat Frauchen weiter geschneidert und genäht.
 
Als dann der Hunde-Piraten-Bademantel-mit-Hunde-Piraten-Flaggen-Symbol fertig war, habe ich Frauchen ganz erstaunt angeschaut: schon fertig, das ging aber schnell?! 
 
Und? Was meint Ihr? Wie sehe ich aus? 

Alles Liebe Eure Easy 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen