Montag, 23. Oktober 2017

4 Jahre 54 Tage: Ich kuschle gerne unter der Decke und Frauchen hat ein Geschenk bekommen!

Hallo meine lieben Freunde!

Lange ist es her, seit ich mich gemeldet habe.
Eine so lange Pause hatte ich noch nie beim Schreiben.
Das hat aber einfach den Grund, dass so viel passiert ist in der letzten Zeit - aber eben doch nichts richtiges zum Posten.
Es ist schwer zu erklären.

Wisst Ihr, bei Frauchen und ihrer Familie geht es gerade ziemlich turbulent zu.
Wir fahren nun wirklich jedes Wochenende zu Mama und Papa nach Bindersbach. Ich finde es dort echt schön. Vor allem weil Papa mich dort immer am Bauch streichelt und ich in seinem Arm einschlafen kann. Aber gleichzeitig merke ich auch, dass ich dort gebraucht werde um meine Familie zu kuscheln.

   
   

Eine Sache ist zwischenzeitlich aber doch noch passiert. Frauchen hatten Geburtstag und Frauchen Dani bekam ein tolles Geschenk von einem Kindergartenkind geschenkt! Schaut mal:
  
Natürlich hat Frauchen Dani das Bild gleich eingerahmt und an die Wand zu meinen anderen Bildern gehängt.


Es passt wunderbar dort dazu.

So, dann sage ich mal auf Wiedersehen, bis hoffentlich bald.

Eure Easy

2 Kommentare:

  1. You must be very busy being there to provide lots of cuddles and loves Easy, its wonderful to hear from you
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Bild :)

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen