Donnerstag, 21. Juni 2018

4 Jahre 295 Tage: Bauchweh zu haben ist nicht schön!

Hallo Freunde,
ach ja, so langsam mag ich nicht mehr Krank sein und zum Arzt müssen.
Ich hatte ja erst vor kurzem meine Zahn Op:
>> Samstag, 9. Juni 2018 - 4 Jahre 284 Tage: Gestern war meine Zahn Op.... das war ganz schön heftig!<<
Und nun war ich schon wieder bei Dr. Illmer.
Am Samstag hat es angefangen, dass ich Bauchweh bekam und unbedingt den Drang hatte, Gras zu fressen. Frauchen sind dann spät abends extra noch mal eine Runde mit mir gelaufen.
Das Gras habe ich dann auch wieder erbrochen.
Normalerweise esse ich nur hin und wieder Gras, weil es mir einfach schmeckt. Und dann erbreche ich es auch nicht, sondern es kommt auf der anderen Seite wieder raus.
Am Samstag war es eben anders.


Am Sonntag war dann alles o.k und nichts außergewöhnliches.
Aber am Montag wollte ich unbedingt wieder Gras fressen und habe dann auch wieder erbrochen.
Dienstag in der Pause von Frauchen Dani das gleiche Spiel.
  
So sind Frauchen mit mir am Dienstag Mittag mit mir zu Dr. Illmer. Mir tat da der Bauch echt weh und ich konnte kaum laufen.
Dr. Illmer gab mir dann was gegen die Übelkeit.  Da ich keinen Durchfall habe oder so meinte sie , es könnte ne Gastritis sein, vom Stress wegen der Zahn Op und so.
Oh oh.... ne Gastritis hatte ich auch schon mal, das war im Januar 2015!
>> Freitag, 16. Januar 2015 - 1 Jahr 138 Tage: Ich weiß was ich habe: Gastritis <<

Hoffentlich wird es dieses Mal nicht so schlimm.
Jedenfalls durfte ich dann wieder nach Hause und mich ausruhen.
Die Nacht zum Mittwoch war zwar etwas unruhig (ich habe viel geleckt und geschmatzt), aber im Morgengrauen bin ich in Frauchens Arme eingeschlafen. Die Morgengassirunde war dann aber ganz gut.
Nur als mich Frauchen in der Pause besuchte, da wollte ich wieder Gras ohne Ende fressen.

Und ich habe es dann auch gleich wieder ausgespuckt.
Ich zeige nur mal den Link zum Bild, da jeder selbst entscheiden soll, ob er es sich anschauen mag:
https://abload.de/img/35779241_1976921685653zkbs.jpg
https://abload.de/img/35798472_1976921122328uk8v.jpg

Tja, und seitdem habe ich wieder Ruhe. Ich musste nicht noch mal brechen bisher und heute morgen wollte ich auch kein Gras fressen.
Ja gut, die Nacht war ich wieder ziemlich unruhig und habe geleckt und geschmatzt. Aber zwischendrin auch immer wieder etwas geschlafen.
Aber mal schauen, wie es später in der Pause ist, wenn Frauchen wieder kommt.
Wenn ich wieder Gras fresse und brechen muss, wollen sie mit mir noch mal zum Arzt.

Eines muss ich aber noch sagen: meinen Hunger habe ich in der ganzen Zeit nicht verloren! Mir schmeckt mein Futter nach wie vor noch!

So, nun sage ich Euch mal tschüss und schlafe noch eine Runde. Die Nacht war ja viel zu kurz und unruhig. Frauchen tun mir irgendwie leid. Ich habe sie die ganze Nacht wach gehalten und sie können sich nicht einfach hinlegen und schlafen wie ich. Die müssen zur Arbeit...

Liebe Grüße Eure Eas

1 Kommentar:

  1. Dear sweet Easy, I am so sorry to hear you have a poorly tummy. I do hope you feel lots better soon
    Sending you healing licky kisses
    Let us know how you get on
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen