Freitag, 29. Juni 2018

4 Jahre 304 Tage: Hä? Frauchen, was soll denn das? Ein Zaubertrick oder willst Du mich veräppeln?

Hallöchen Freunde,
ich glaube, nun stimmt wirklich etwas nicht bei Frauchen!
Sie haben gestern ein Spielchen mit mir getrieben!

Und zwar hat sich Frauchen Dani weggezaubert! 


Beim ersten Versuch habe ich auch ziemlich komisch geschaut.
Aber beim zweiten Versuch habe ich gesehen, dass Frauchen um die Ecke ging (weil ihre Füße noch zu sehen waren). Bzw wusste ich nach dem ersten Versuch, dass Frauchen wieder aus der Ecke kam.

Wie Frauchen auf diese Idee kamen? Hm, ich glaube, die haben es wo anders gesehen:


Dort reagieren meine Hundekollegen auch ganz unterschiedlich!

Ich weiß zwar bis jetzt immer noch nicht was das sollte, aber Frauchen hatten Spaß dabei! Und wenn sie es freut, dann freut es mich auch!
Außerdem hatte ich hinterher ja beide Frauchen wieder! Und das ist die Hauptsache!

Eure Easy

1 Kommentar:

  1. Knuffig.Schönes Video vielen Dank.Unser liebt unsere neuen May Sonnenschirme und hat während der heißen Tage seinen Lieblingsplatz im Garten gefunden.

    AntwortenLöschen