Freitag, 22. Juni 2018

4 Jahre 296 Tage: Immer noch Bauchweh - aber es wird besser!

Hallo Freunde,
gestern habe ich Euch doch von meinem Bauchweh berichtet und dass ich öfter erbrechen muss und Gras fresse.
>> Donnerstag, 21. Juni 2018 - 4 Jahre 295 Tage: Bauchweh zu haben ist nicht schön! <<

Da ich gestern in Frauchen Danis Pause wieder Gras gefressen habe, gingen sie erneut mit mir zum Tierarzt. Zwar ging es mir schon etwas besser, aber Frauchen merken mittlerweile, wenn es mir nicht so gut geht.

Dr. Illmer hat mich noch mal abgetastet und bemerkt, dass ich immer noch schmerzempfindlich auf Druck und so reagiere. Sie gab mir erneut eine Spritze gegen die Übelkeit und nahm mir dann Blut ab.
Die Blutuntersuchung sollte Gewissheit schaffen ob ich nicht doch etwas ernsteres habe zum Beispiel eine Bauchspeicheldrüsenentzündung oder so.

Aber meine Blutwerte sind alle gut gewesen! Keine Entzündung.



Es ist wirklich eine starke Gastritis!
Und dagegen gab sie mir noch mal Tabletten, Tropfen und Pulver
 

Meine Frauchen haben nun alle Hände voll zu tun, mir die Sachen zu geben!


Und heute Nacht ging es mir mit der Tablette und dem Pulver echt etwas besser.
Zwar noch nicht ganz soooo dolle, dass ich durch geschlafen hätte, aber schon besser!

Nun heißt es abwarten, ob ich während Frauchen Danis Pause wieder so Lust auf Gras verspüre, oder ob es nun langsam besser wird.
Und Gras fressen, das brauch ich ja eigentlich gar nicht mehr, meinte Dr. Illmer! Das eine Medikament würde das ersetzten! Ich solle lieber Leckerli fressen!

O.k, ich werde mich bemühen!
Alles Liebe Eure Easy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen