Montag, 3. Februar 2014

156. Tag: Ich liebe den Zeitungsball mit Leckerlies!

Wuffffffff...
juchuhhh.. ein Zeitungsball voller Leckerlies!
Es ist gar nicht so leicht an die Leckerlies  zu kommen!


Kommentare:

  1. Hallo Easy, dieses Spiel steht bei uns ganz oben auf der Verbot-Liste *kicher*. Seit dem ich das einmal mit Chiru gemacht habe, räumt er bei mir ständig den Papierkorb leer und zerfetzt alles in Kleinteile! Ich war total erstaunt wie sorgfälltig und präzise du dir den Weg durch den Zeitungsball gesucht hast - nicht ein Papierschnitzel?! Dafür bist du für mich der Sieger des Tages und hast ein extra Leckerlie verdient!
    Liebe Grüße
    Sali mit Chiru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh... stimmt.. auf die Idee mit dem Zerfetzen bin ich nich gar nicht gekommen! Danke für den Tipp. Den muss ich mir merken, wenn meine Frauchen wieder meinen, sie müssen meine Leckerlies in Zeitung wickeln! Danke!

      Löschen
  2. Hehe und zum Schluss hast du hoffentlich alle Leckerlies da raus bekommen!?

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber sicher doch, ich lasse doch nicht eins zurück! Jedes Leckerli ist kostbar, ich bekomme ja nicht so viele davon...

      Löschen