Mittwoch, 19. Februar 2014

170. Tag: Gras zwischen den Zähnen und Dornen im Fell

Hallöchen, hier bin ich mal wieder!
In den letzten Tagen war so viel los. Ich hab einiges erlebt.
Zum Beispiel durfte ich wieder auf der riesigen Wiese in der Günther Klotz Anlage frei schnuppern.
Dabei traf ich vieeele andere Hunde. Einige waren sehr aufdringlich. Zum Beispiel Herr Pöllmann (seines Zeichen Mops und Macho). Was der an mir rum geschnuffelt hat. Als hätte ich das beste Parfüm an mir. Na ja... zuerst hab ich so getan als würde ich ihn nicht bemerken und hab einfach weiter nach Maulwürfen gesucht. Doch der Kerl war echt nervig. Hab ihn dann mal meine Meinung gebellt. Dann war es besser.
Als wir dann nach Hause sind, habe ich jede Menge neuer Freunde kennen gelernt. Ich gebe zu, mit ihnen spielen ist nicht so mein Ding. Ich bin eher die "nach Maulwürfen Buddlerin". Aber es war total interessant.
Ich habe auf dem Heimweg schon gemerkt, dass es mich überall pickst und im Maul reibt. Meine Frauchen haben dann auch gemerkt, dass sich in meinem ganzen Mund Gras und Wurzeln zwischen den Zähnen verkeilt haben. Mit Zahnbürste und Finger sind sie mir zu Hilfe gekommen.
Aber meint ihr, die hätten mal gerafft, dass ich im Fell Kletten und Dornen habe? Ich hab mich zu Hause wie doof rum gewälzt und alles. Aber erst als wir ins Bett sind, da haben sie es gemerkt. Und dann sind sie mit Kamm und Schere und Taschenlampe ausgerückt und haben neben Dentist noch Hairstylist gespielt.
Schaut mal was ich im Fell hatte:

 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen