Sonntag, 2. Februar 2014

155. Tag: Meine Narbe und etwas zum Knabbern

Ein fröhliches Wuff in die Runde!
Ich komme gerade von einem tollen Spaziergang zurück. Wir waren in Ettlingen im Hohrbachpark. Dort war ich noch nie. Es war echt schön. Und ich durfte fast die ganze Zeit an der Langlaufleine laufen und sie hinter mir her ziehen. Ich glaube meine Frauchen waren zu faul sie fest zu halten ;-). Wir sind einigen anderen Frauchen mit ihren Vierbeinern begegnet - aber das hat mich nicht interessiert. Die Maulwurfshügel und die anderen Gerüche waren viel interessanter!

Außerdem wollte ich Euch heute  mal meine Narbe von der Kastrations Op zeigen! Die Op ist nun genau 19 Tage her.... und ich merke nichts mehr davon.
Mein Bauch ist noch etwas kahl, aber die Haare wachsen langsam wieder nach.
 
Ich habe auch etwas Neues zum Kauen bekommen. Ich weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll. Meine Frauchen nennen es immer "Hirschgeweih"  und man kann echt gut drauf rumkauen. 
Allerdings wundert mich, wenn es so gut und lecker ist, warum essen es meine Frauchen nicht selbst?
Wahrscheinlich haben sie mich soooo gerne, dass sie das Beste immer mir geben! 
Zuerst wollte ich gar nicht drauf rumkauen, aber irgendwann hat doch die Neugierde gesiegt:

 

Tja, und nun ist es meines! 

Kommentare:

  1. Huhu schön, dass alles so prima verheilt ist! Ohh von so einem Geweih hab ich auch schon mal was gehört, aber drauf rumgekatscht hab ich noch nie. Schmeckt es dir denn?

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,
      hm... schmecken ist wohl zuviel gesagt.. mein Frauchen hat es mal mit Fleisch eingerieben... das war dann lecker... ansonsten probiere ich einfache, es klein zu bekommen!!! Yeah... irgendwann werde ich das auch schaffen ;-)

      Löschen
  2. Oha, Blogger ganz in unserer Nähe... *lach*

    So ein Geweih hatten wir auch mal im Haus, allerdings steht Linda nicht so sehr auf das harte Zeugs...

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss zugeben, ich habe es, damit Easy es das 1. mal nimmt, auch mit etwas Fleisch eingestrichen. Aber mittlerweile nimmt sie es auch so von sich aus...

      Löschen