Montag, 17. Februar 2014

168.Tag: Ich sehe was was Du nicht siehst!

Hallo Freunde,
ich war wieder bei Mama und Papa in Bindersbach zu Besuch.
Dort gibt es ein tolles Zimmer mit Schreibtischen und Computern... und... Staub der sich im Licht wiederspiegelt.
Die Augen von meinen Zweibeiner sind wohl echt schlecht. Denn sie sagen immer:"Da ist doch nichts Easy!"
Haben die eine Ahnung! Sind die blind? Da wirbeln doch Teilchen in der Luft!
Und es macht so Spaß sie zu fangen und hoch zu hüpfen. Herrlich. Damit könnte ich Stunden verbringen.
Aber Papa glaubt es mir einfach nicht! Deshalb hat er mich sogar hoch gehalten um zu zeigen, dass da nix ist.
Ich hab so getan als hätte er recht. Die Klügere gibt nach.... und er ist ja nur ein Zweibeiner! 
Und er hat es ja auch nur lieb gemeint.... 
 

Kommentare:

  1. Manchmal seht ihr Hunde eben die Dinge mit ganz anderen Augen - und wir brauchen etwas länger, um es zu verstehen ;) Es ist schön, dass Du Deinen Spaß hattest.

    LG Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das sind echt wahre und weise Worte!

      Löschen