Freitag, 9. Mai 2014

249. Tag: Aua, meine Analdrüse tut so weh

Ach Freunde,
manchmal ist es schon schwer, wenn Frauchen kein hundisch verstehen.

Ich habe nämlich Weh am Po. Nun ja, hauptsächlich tut es dann weh, wenn Frauchen beim Hochheben da drauf kommen.
Vorgestern habe ich deswegen auch mal aufgejault. Aber irgendwie haben mich Frauchen nicht verstanden - also nicht richtig verstanden. Sie haben mich zwar losgelassen und nachgeschaut ob ich verletzt bin, aber die richtige Stelle haben sie nicht gefunden.
Gestern Abend dann tat es beim Hochnehmen besonders weh. Und ich habe mir dann erst mal die Stelle ablecken müssen. Und da haben dann auch meine Frauchen die Stelle an meinem Popo, neben dem Schwanz entdeckt. Sie war rot und geschwollen.
"Gleich morgen gehts zum Tierarzt", haben Frauchen gesagt!

Damit ich nicht noch mehr daran rum lecke (und es nicht schlimmer wird, haben Frauchen gesagt), bekam ich über Nacht und heute Vormittag wieder meinen weißen Body an. Den kenne ich ja schon von der Kastration.
Als Frauchen dann bei der Arbeit war, konnte ich einfach nicht anders... ich habe so lange rum gemacht bis ich unter und durch den Body kam.... und habe mir das Aua aufgebissen. Ihhh, kam da ein Siff raus. Zum Glück hat der Body alles aufgesaugt.

Aber nun brannte es erst recht. Um mich abzulenken habe ich dann ganz fleißig einfach meine Pfote geschleckt und geknabbert. Das Ergebnis war nicht so schön, nun habe ich dort auch Aua!


Heute Mittag sind wir dann gleich  zu der lieben Frau Doktor gegangen, die wo mir immer so viele Leckerli gibt. Fr. Doktor Illmer ist  wirklich total lieb. Ich hatte das ganze Wartezimmer für mich, weil wir die ersten waren, so früh waren wir dort!
Als dann Fr. Illmer kam,  hat sie mich vorsichtig untersucht und mir auch zwei Spritzen gegeben. Die taten auch fast gar nicht weh. Ich war ganz tapfer. Sie hat dann mein Aua etwas frei rasiert mit so einem kitzeligen, brummendem Wackelding. Und mir etwas drauf gemacht.
Gewogen hat sie mich auch! 5,4kg wiege ich. Ich habe 200g weniger wie letztes mal. Also keine Zunahme durch die Kastration!
Mehr wollte sie heute nicht machen, sagte sie zu meinen Frauchen, da erst das Schmerzmittel wirken müsse und ich schon genug gelitten habe.
Ich habe... ähm... wie hat sie gesagt... mensch, dass diese Menschensprache auch so komplizierte Wörter enthalten muss.. Ach ja " Analdrüsen Abszest". Genau das war es!

Morgen soll ich wieder kommen.
Oki... mach ich doch glatt! Kein Problem! Bis dahin soll ich schon mal fleißig Medikamente nehmen.
Auch das ist kein Problem. Mach ich doch gerne!


















Zu Hause angekommen haben meine Frauchen gleich mal nach dem Weh geschaut.
Und, damit ich nicht wieder rumlecke (ja ja... aber es tut doch brennen) haben sie mir was drüber gezogen. Mein Body war wohl noch in der Wäsche.. Also haben sie eine alte Strumpfhose von sich abgeschnitten und mir über die Hinterbeine gezogen. Und ein Loch für meinen Schwanz reingeschnitten.

















Grins, allerdings sind Frauchen vieel dicker wie ich! Kurzerhand haben sie ein Gummi genommen und die Strumpfhose enger gemacht. Nun passt es wie angegossen. Irgendwie sieht es nun aus, als hätte ich  Sommershorts an. Allerdings steht mir diese Farbe nicht wirklich!


So, nun bin ich aber müde.
War ziemlich aufregend das alles. Ich leg mich etwas schlafen. Gute Nacht. Morgen erzähle ich euch dann, ob ich wieder Leckerlis bekommen habe!

Eure Easy
P.s.: Mein Frauchen hat mir noch ein paar weitere Strumpfhosen-Shorts gemacht. Dieses mal in weiß. Ich finde sie klasse. Und sie stören auch gar nicht! Ich kann schwanzwedeln, hüpfen, rennen.. Wollt Ihr mal sehen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen