Sonntag, 26. Oktober 2014

1 Jahr 56 Tage: Boah... sooo groß!! Ein Dinosaurierknochen für mich!

Hi Leute!

Ich glaub es kaum! Da haben mir Frauchen vom Einkauf doch ein riesen Ding mitgebracht!
Ein Knochen - aber wie groß! Der muss mal von einem Dinosaurier gewesen sein! Der war fast so groß wie ich!
So ein riesen Ding habe ich noch nie gegessen.
Dementsprechend unsicher war ich am Anfang! Ich wusste gar nicht wo ich anfangen sollte. Zuerst habe ich den Knochen nur mal abgeschleckt. Hmmm. war das lecker!
Dann habe ich losgelegt und dran rumgenagt. Das war ganz schön anstrengende!

Aber zum Schluss hatte ich es echt raus!
Ich habe genagt und genagt, wie ein Weltmeister!
Irgendwann haben mir Frauchen den Knochen dann weggenommen. Da war ich dann schon etwas Traurig. Aber immerhin habe ich ihn gut abnagen können!
Danach hatte ich sooo einen Durst. Ich glaube, sooo viel Durst hatte ich noch nie. Ich habe sogar meinen ganzen Trinkenapf leer getrunken. Frauchen haben das gar nicht so richtig gemerkt. Und trotzdem hatte ich noch jede Menge Durst. Also bin ich ins Bad! Ich weiß, dass in dieser Duschwanne immer etwas Wasser drin stehen bleibt und nicht ganz durch das Loch im Boden abfließt. Ich bin dann einfach in die Duschwanne rein und habe dort das Wasser vom Boden abgeschleckt.
 Erst da haben Frauchen gemerkt, dass mein Trinknapf leer ist! Grins, ich glaube ich habe sie noch nie so schnell rennen sehen um meinen Napf aufzufüllen.
Danach war ich fix und alle! Total müde. Mein Bauch mit Wasser und Knochenfleisch voll und ich wollte nur noch schlafen!
Heute Nacht konnte ich dann dafür nicht richtig gut schlafen... Ich war sehr unruhig und hatte das Gefühl, alles abschlecken zu müssen. Meine Frauchen habe ich damit wohl auch ziemlich wach gehalten.

Bei der Morgengassirunde habe ich dann auch 3 (!) Haufen gemacht.... allerdings musste ich ganz schön fest drücken, dass sie raus kamen. Sie waren steinhart... Kein Wunder, dass mir das nachts schwer im Magen lag!

Jetzt geht es mir aber wieder besser und ich habe mich wieder hingelegt und schlafe nun noch ein bisschen. Hm, Frauchen schauen mich deswegen schon etwas komisch an. Erst halte ich sie die ganze Nacht wach und nun schlafe ich seelig vor mich hin...

Und die Moral von der Geschichte? Nächstes mal würde ich auch wieder so viel Knochen fressen - egal ob ich die Nacht dann nicht schlafen kann! Er ist einfach zu gut!

In diesem Sinne, einen schönen Sonntag!
Eure Easy

1 Kommentar:

  1. Hallo Easy,

    da hast du aber wirklich einen Glückstag gehabt. Ich bin doch etwas neidisch auf deinen Riesenknochen. Konnte mir die Videos gar nicht anschauen, weil mir so das Wasser im Mund zusammengelaufen ist *seufz*

    Und ich finde es richtig, dass du nichts bereust und alles beim nächsten Mal wieder so viel Knochen nagen würdest.

    Liebe Grüße vom Amor

    AntwortenLöschen