Samstag, 10. Januar 2015

1 Jahr 132 Tage: Frauchen hat ein neues Blogcover gebastelt

Hallo liebe Hundefreunde!
ich weiß ja nicht, was Frauchen in den Fingern gejuckt hat....
aber sie hat ein neues Titelbild für meinen Blog gebastelt...

Hier das alte Titelbild:
Und jetzt das Neue:

Ja, ich gebe ja zu, das alte Cover war schon etwas eingestaubt. Immerhin war es seit Dezember 2013 auf dem Blog zu sehen. Ich weiß noch nicht genau, was ich von dem neuen Cover halten soll... Na mal schauen ;-)

Liebe Grüße Eure Easy



Kommentare:

  1. Oh, wie schön... das neue Blogcover gefällt uns sehr, sehr gut!!! Hat dein Frauchen toll gemacht. Mein Frauchen bastelt auch sehr gerne am Blog rum. Bloß nicht zu viel, sonst geht nichts mehr hihi.
    LG, dein Casper

    AntwortenLöschen
  2. Hui, wir haben dich hier entdeckt und dein Header gefällt uns sehr! ;)
    Mein Frauli ist auch eine ewige Bastlerin - erst vor ein paar Tagen sind wir sogar mit dem gesamten Blog hier auf Blogspot umgezogen o.O
    Vielleicht kommt ihr uns ja auch mal besuchen?!

    Gepunktete Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gefällt es!!!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen