Samstag, 24. Januar 2015

1 Jahr 146 Tage: UIii.. dieses mal war Frauchen krank! Und das eine Futter bekomme ich ab heute auch nicht mehr!

Hallo Freunde,
sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde!
Aber Frauchen Dani war krank, und so konnte ich nicht an den Computer.
Zum einen musste ich sie doch bewachen und zum Anderen, kann ich den Computer nicht alleine anschalten!

Frauchen Dani lag die letzten Tage richtig müde und fertig im Bett. Ihre Backen waren auch ganz heiß und es ging ihr nicht so gut. Deswegen bin ich nicht von ihrere Seite gewichen.

Nun ja, bis auf gestern.... da musste ich dann doch alle 2 Stunde raus.
Seit ich dieses neue Futter (Wolfsblut) bekam, musste ich immer gaaaannnz viele Haufen machen. Und gestern fing es dann an, dass es mich echt gedrückt hat... Ich konnte es kaum noch halten. Ich war froh, dass Frauchen Dani zu Hause war. Allerdings musste ich sie aus dem Bett bekommen. Ihr ging es doch auch nicht gut. Aber es half nichts. Ich musste einfach raus. Bis sie es das erste Mal begriffen hatte, dass ich gaaaanz dringend muss, hat es etwas Gedauert! Egal, ich konnte es noch gut heben - bis zur Wiese. Dann habe ich mal losgestänkert...
Und dann musste ich so alle 2 - 3 Stunden wieder. Gaaaanzzz richtiger wassriger Durchfall war es nicht. Aber auch kein Würstchen mehr.

Tja, und heute Nacht musste ich dann auch 3 mal raus. Frauchen Sylvie hat sich dann immer ganz schnell angezogen und ist mit mir raus.
Warum ich so musste? Nun entweder wegen den Medikamenten von meiner Gastritis oder von dem neuen Wolsfblutfutter?
Jedenfalls bekomme ich nun mein altes Josera Futter erst mal wieder und dazu  das braune Zeugs, das gar nicht mal so schlecht schmeckt!  Das soll gut für meine Verdauung sein.
Ich bin gespannt!
Liebe Grüße Eure Easy

Kommentare:

  1. Oh wei, dann wünschen wir mal ganz schnell gute Besserung und einen schönen Sonntag für euch :-)))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Ihr lässt aber auch im neuen Jahr nichts aus! Gute besserung an euch alle <3 Das ihr schnell weider auf die Beine kommt. <3

    AntwortenLöschen