Mittwoch, 28. Januar 2015

1 Jahr 150 Tage: Frauchen Dani wird langsam wieder gesund!

Hallo Freunde!
Ich habe Euch ja erzählt, dass Frauchen Dani krank ist.
Sie war die ganzen letzten Tage immer zu Hause und hat sich ins Bett verkrochen und viel geschlafen. Da Frauchen Sylvie zur Arbeit musste, habe ich auf mein Frauchen aufgepasst!
Ich habe mich einfach zu ihr gelegt:
Ich glaube, das hat ihr gefallen (und mir natürlich auch)!
Als Dankeschön, weil ich das so toll gemacht habe, hat Frauchen mit mir auch das Essen geteilt.
Hier schaut (& hört --> Lautsprecher an machen) mal! Das war ein Stück leckerer Apfel!
Heute geht es Frauchen schon wieder etwas besser. Und ich glaube, morgen muss sie auch wieder zur Arbeit. Schade. Ich habe mich gerade daran gewöhnt, den ganzen Tag mit ihr im Bett zu kuscheln!

Alles Liebe Eure Easy

Kommentare:

  1. I bet your were a great nurse Easy. Glad to hear Dani is getting better, shame that means she has to go back to work though.
    I've never had an apple, it looks very tasty
    Loves and licky kisses
    Princess Leah xxx

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, du bist soooo lieb, kleine Krankenschwester Easy.
    Da wird dein Frauchen ganz schnell wieder gesund,
    ganz bestimmt!!! Wir wünschen Gute Besserung!!
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen