Sonntag, 11. Januar 2015

1 Jahr 133 Tage: Zeichnungen von mir .. 3 mal anders!

Hallo Freunde,
ich habe Euch in der Vergangenheit schon öfter gezeigt, welche tolle Geschenke ich bekommen habe!
Unter anderem habe ich nun drei Zeichnungen mit mir drauf!
Die Zeichnungen sind alle so unterschiedlich, aber alle mit absoluter Liebe und Mühe gemacht! Und ich finde sie alle einfach toll. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches am schönsten ist!

Die Zeichnung ganz links ist mit Kohle gemacht und von meiner Nachbarin Uli. Ich habe Euch damals davon bereichtet, als ich sie geschenkt bekam!
231. Tag: Ein einzigartiges Ostergeschenk

Die Zeichnung oben rechts ist von Frauchen Sylvie gemalt. Nach dem "Malen nach Zahlen" Prinzip. auch davn habe ich Euch berichtet!
1 Jahr 110 Tage: Zahlen? Zahlen? Ich sehe nur Zahlen.... und Bäume!

Und die Zeichnung rechts unten ist von Frauchens Nichte. Sie hat es auf Leinwand gemalt.

Danke Euch allen dafür!
Eure Easy

Kommentare:

  1. Wow, die sehen alle toll aus, aber das letzte..das ist der Hammer! o.O Wansinn.
    Muss mal Frauli fragen, warum hier eigentlich keins von mir hängt! ;)

    Gepunktete Grüße
    MIlo♛

    AntwortenLöschen
  2. Es sind wunderbare Geschenke...
    Die Bilder sehen toll aus.
    liebe Grüße von sylvia

    AntwortenLöschen