Montag, 5. Januar 2015

1 Jahr 127 Tage: Ein Hunde-Auto-Aufkleber?! Ja, und nicht nur einer! Der Neuste kann sogar.... ach, schaut selbst!

Hallo Freunde,
dass ich es liebe, im Auto zu fahren, habe ich Euch ja schon öfter erzählt!
Deswegen haben Frauchen  an ihrem Auto gezeigt, dass ich mitfahre! Das habe ich Euch schon mal gezeigt.
Aber was jetzt kommt, ist neu!
Seit gestern haben Frauchen noch einen Autoaufkleber angebracht!
Schaut selbst mal.... hier ist ein Videoclip dazu!
Und für alle, die den Clip nicht sehen können, habe ich noch ein paar Fotos für Euch. Aber da kommt es nicht so gut drauf raus.
Als kleiner Tipp: ihr müsst auf den Schwanz des Hundes schauen....
 
 Frauchen sind echt verrückt, oder? Aber soll ich Euch was sagen? Ich mag sie so  verrückt!
Welcher Hund kann schon von sich sagen: meine Frauchen haben ein Auto, welches andere Hunde und Menschen so begrüßt!

Alles Liebe Eure Easy

1 Kommentar:

  1. Hihi, wie niedlich. Mein Frauchen kennt dieses Video :-))) Das ist mal ein echter Hingucker, da würden wir auch gern mal hinter euch herfahren hihi.
    LG, euer Casper

    AntwortenLöschen