Mittwoch, 14. November 2018

5 Jahre 75 Tage: Meine Lieblingsplätze in der Wohnung

Hallöchen Freunde,
heute wollte ich Euch mal meine Lieblingsplätze innerhalb der Wohnung zeigen.
Es gibt dort nämlich einige Ecken und Stellen, an denen ich mich sehr gerne zum Schlafen hinlege. Oder eben auch nur, um Frauchen dort ganz nahe zu sein!

* Auf dem Bürostuhl von Frauchen.
Manchmal setzte ich mich da auch ganz alleine drauf und schaue mir den Schreibtisch an. Es muss ja einen Grund haben, warum Frauchen öfter dort sitzt!

  

* Das Körbchen neben dem Schreibtisch.
Da lege ich mich auch als zum Schlafen hin, wenn Frauchen am Computer arbeitet!


* Die Fensterbank bzw auf meinem Ausguck.
Den hat Papa für mich gebaut. Ich saß immer gerne auf der Fensterbank, aber die war so schmal. Da hat Papa mir diesen Platz gebaut. Frauchen haben dann noch einen Hocker als Stufe davor gestellt, damit ich besser hoch und runter komme. Von dort sehe ich direkt auf die Straße und schaue den Leuten zu. Am meisten Freue ich mich, wenn ich Frauchen kommen sehe!

   
 

* In der Küche auf dem Läufer.
Denn dort scheint als so schön die Sonne hinein und das Fressen steht dort auch in der Nähe!
 

* Frauchens Bett.
Weil es dort eben so kuschlig und weich ist. Und es ganz besonders nach Frauchen schnuffelt!

  
 

*Der Stuhl beim Esstisch.
 Am liebsten, wenn auch Frauchen drauf sitzt. Dann quetsche ich mich dazu! Ich habe ja immer die Hoffnung, dass ich dann auch etwas zu Essen ab bekomme. Aber da sind Frauchen leider ziemlich streng.
 
  

* Der Fußabstreifer auf dem Balkon.
Dort scheint auch so toll die Sonne hin. Und gerade wenn es noch nicht so heiß ist, ist dies ein herrliches Plätzchen um mir die Strahlen auf das Fell scheinen zu lassen.
  
 

* Im Flur  steht ein Körbchen und eine Matte von mir.
Da bin ich auch sehr gerne, denn ich bekomme sofort mit, wenn Frauchen kommen. Ich habe die Haustüre im Blick und höre den Schlüssel - wenn ich nicht gerade tief und fest schlafe!
 

* Doch am allerliebsten bin ich ganz nach bei Frauchen.
Auf oder in deren Armen. Kuscheln!
    
  

Alles Liebe Eure Easy

1 Kommentar:

  1. Bei uns ist es definitiv mein Bett :D Aber momentan ist eh Kuschelzeit bei uns. Haben uns wegen meines Urlaubs im Hotel Kastelruth lange nicht gesehen und das Wetter tut sein übriges.Danke für den schönen Artikel.Grüße Tina

    AntwortenLöschen