Freitag, 17. Dezember 2021

8 Jahre 109 Tage: Die Adventstürchen der letzten Tage auf einem Blick

Hallo meine lieben Freunde!
Hier sind mal die letzten Adventskalendertürchen auf einen Blick.
Und ich muss echt sagen:  es sind immer gute Portionen für mich drin.

1. Türchen:
Dazu hab ich Euch einen extra Beitrag geschrieben vor einigen Tagen. Den findet Ihr hier: Mittwoch, 1. Dezember 2021 - 8 Jahre 93 Tage: Das erste Adventstürchen in diesem Jahr - lecker!

2. Türchen

  

3. Türchen 

     

4. Türchen 
   
  

5. Türchen
   
  

6. Türchen

  
   

7. Türchen

  
    

8. Türchen

  
   
 
9. Türchen
   
  
10. Türchen

  
   

11. Türchen

   
    

12. Türchen

   
   

13. Türchen

   
  

14. Türchen

  
 

15. Türchen

   
 

16. Türchen

  
  

17. Türchen

   
  

Und ab heute bin ich bei Mama und Papa in Bindersbach. Ihr habt sicher schon gesehen, dass Papa mir geholfen hat das 17. Türchen zu öffnen.
Da es hier immer so viel zu tun und zu erleben gibt, werde ich wohl nicht mehr dazu kommen, Euch jedes kommende Türchen Einzel zu zeigen. 
Aber ich denke, Ihr habt nun einen guten Eindruck von meinem leckeren Adventskalender.

Ich wünsche Euch eine schöne Vorweihnachtszeit und ich melde mich sicher bald wieder um Euch an meinen Erlebnissen teilhaben zu lassen.
Nun muss ich aber erst mal in der Küche bei Mama vorbei schauen. Da riecht es so gut und es brutzelt etwas vor sich hin. Das muss ich gleich mal kontrollieren! 

Alles Liebe und bleibt gesund!

Eure Easy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen