Freitag, 10. Januar 2014

132. Tag: Gähhhnnn... ich soll Kommandos lernen!

Guten Morgen liebe Freunde!
Ist es schon wieder Zeit auf zu stehen?
Seit einigen Tagen ist es nun wieder soweit... meine Frauchen gehen morgens weg. Schade, ich vermisse das "im Wald toben" schon sehr - aber ich freue mich immer umso mehr, wenn sie wieder kommen.

Mein eines Frauchen, Sylvie, hat sich schon wieder etwas Einfallen lassen. Sie sagt immer bestimmte Wörter und darauf muss ich bestimmte Sachen machen. Das ist gar nicht so leicht!
Das "sitzt" mich auf den Pop setzten bedeutet, weiß ich schon sehr gut.
Aber "stopp" - ach ... eigentlich will ich ja als kein "stopp" machen, denn das heißt, ich muss dort bleiben wo ich bin. Grins, manches mal, mache ich es einfach nicht. Allerdings bekomme ich dann auch kein Leckerli. Das ist dann auch wieder schade. Ich werde wohl doch etwas an meiner Disziplin arbeiten müssen. Aber wenn ich sooo ein tolles Leckerli schon rieche, wie soll ich dann "stopp" machen?

Hm, wie ist es denn bei Euch, liebe Hundefreunde. Habt Ihr immer Lust auf Kommandos zu reagieren?

1 Kommentar:

  1. OH JA... ICH KENNE DAS AUCH... IMMER WIEDER DIESES LERNEN...
    ABER ICH GLAUBE, UNSEREN FRAUCHEN IST DAS WOHL WICHTIG :-)
    DANN VERSUCHEN WIR DOCH UNSER BESTES ZU GEBEN, ODER?
    XOXO

    AntwortenLöschen