Montag, 13. Januar 2014

135. Tag: Meine gewohnte Gassierunde in der Günther Klotz Anlage Karlsruhe

Guten Morgen!
Und was für ein herrlicher Morgen... Es ist frostig kalt (was mir aber nichts ausmacht), die Gräser sind noch gefroren, die Sonne kommt gerade heraus, das Wasser in der Alb dampft und etwas Nebel wabbert über die Wege... 

Heute möchte ich Euch mal ein paar Fotos zeigen, von meinem gewohnten Gassieweg. Hier gehen wir drei ganz oft entlang.
Im Sommer ist es herrlich, da kann ich an der Alb im Wasser spielen.
Hier könnt Ihr meinen Weg mitverfolgen. Es sind auch noch viel mehr Fotos zu sehen. Wenn Euch die vielen Fotosymbole stören, dann zoomt die Karte einfach etwas größer. Und wer noch mehr Details über den Weg erfahren möchte, einfach auf "Notizen" klicken: Gassiweg Karlsruhe - Alb - Günther Klotz Anlage
Wir haben für die 5 km etwas über 1 Stunde gebraucht. Aber ich bin ja auch schnell - und meine Frauchen stehen mir in nichts nach!
 

















Kommentare:

  1. Huhu das sind aber herrliche Bilder! Und ich würde jedes mal ins Wasser hüpfen... Ihr habt da wirklich eine tolle Gassirunde!!!

    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grins, ja das Wasser finde ich auch jedes mal toll. Aber meine Frauchen sind da etwas streng. Im Winter sagen sie immer "nein" wenn ich dort spielen will. Aber im Sommer... uiuiuui da freue ich mich schon wieder drauf!

      Löschen